Tore, Tore, Tore! Die schönsten, kuriosesten und hässlichsten Tore.

Begonnen von Fosco, Samstag, 14.Mär.2015, 13:01:05

« vorheriges - nächstes »

TC70

Zitat von: Orneo am Donnerstag, 15.Sep.2022, 10:31:16
Passt streng genommen nicht zum Thema, aber solche Poseraktionen muss man einfach feiern. Gehen sicher auch oft genug schief ;)

https://nitter.pussthecat.org/Ligue1UberEats/status/1569338926321614848#m

Geht das schief, biste für ne Woche der Internetdepp. So, eine Randnotiz in nem Fussballforum
  •  

THC-Ben

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 15.Sep.2022, 11:57:30
Geht das schief, biste für ne Woche der Internetdepp. So, eine Randnotiz in nem Fussballforum
Vielleicht wollte er schon immer ins Effzeh Forum
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

•  

chrisinsomnia

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

joerg85

•  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Schon sehr dämlich sich so ein Gegentor zu fangen. Erinnert stark an Spiele des 1.FC Köln.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

So ein Ding könnte ich mir auch fangen. Ich fange auch ständig neue Sachen an, bevor die Alten abgearbeitet sind.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

FC Karre

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Dez.2023, 19:37:50https://twitter.com/i/status/1730647942598418742

aus aktuellem Anlass  :D :D
:D :D :D :D :-/
warum beschleicht mich das gefühl, dass ich mir dieses tor auch bei einem anderen bekannten ruhm- und glorreichen verein vorstellen kann?!
  •  

Roter Ziegenbart

Auf dem besten Weg, nach langer Stagnation, wieder ganz oben mit spielen zu dürfen.
Dieser dreckige Europapokalgewinner-verein.
  •  

Drahdiaweng

Cikaione

THC-Ben

Ab Minute 6:10, bevor sich noch jemand das schlechte Spiel anguckt.

Santillana

Ich erinnere mich an ein spezielles Tor von Pierre Littbarski, sehr kurios und typisch für ihn. Es war in Müngersdorf (gegen Bremen ?). Er dribbelte sich knapp an der Torauslinie in Richtung Tor, verlor zweimal den Ball, holte ihn sich auf engstem Raum und teilweise liegend zurück und fummelte ihn irgendwie fallend und mit letzem Einsatz am Torwart vorbei aus spitzem Winkel ins Netz.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Aldous

Zitat von: Santillana am Freitag, 27.Dez.2024, 22:50:04Ich erinnere mich an ein spezielles Tor von Pierre Littbarski, sehr kurios und typisch für ihn. Es war in Müngersdorf (gegen Bremen ?). Er dribbelte sich knapp an der Torauslinie in Richtung Tor, verlor zweimal den Ball, holte ihn sich auf engstem Raum und teilweise liegend zurück und fummelte ihn irgendwie fallend und mit letzem Einsatz am Torwart vorbei aus spitzem Winkel ins Netz.

Ich nehme an, du meinst dieses Tor:

https://www.sportschau.de/tor-des-monats/video-tor-des-monats-april-sp-118.html