Umbau des Geissbockheims

Begonnen von Swoosh, Samstag, 31.Mai.2014, 12:35:50

« vorheriges - nächstes »

Pike, tioman und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Mann

So wichtig mir der   :fc: auch ist, davon mache ich doch meine Wahlentscheidung nicht abhängig.  :-/

Rakete

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 14:24:16So wichtig mir der  :fc: auch ist, davon mache ich doch meine Wahlentscheidung nicht abhängig.  :-/
Ich befürchte viele sehen es leider anders... We will see.

Die FC Masche hier finde ich peinlich und falsch. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Oropher

Die Nazis wähle ich natürlich nicht, aber als Geburtskölner ist die Wahl zwischen SPD/CDU nun wahrlich kein großer Unterschied, hinkriegen werden beide, wie immer, nichts von Bedeutung.

Also kann ich dann auch das Kreuz bei der SPD machen, die pro GBH sind. (Als Beispiel)
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Oxford

Zitat von: Rakete am Gestern um 14:19:49Schon, aber der FC ist natürlich derart omnipräsent, dass andere Akteure nicht annähernd soviel Druck machen können. Das führt nun dazu, dass die Frage ob der FC am Grüngürtel ausbauen darf wahlentscheidender wird als sagen wir mal sozial-, Wohnraum- oder andere wichtige Themen.

Glaub ich nicht. Ich bin nicht bei Social Media aktiv und habe von den Aktionen des FC bisher nichts mitbekommen. Ohne deine Info hier wäre das an mir vorbei gegangen. Ich bin zwar auf jeden Fall dafür, dass GBH im Grüngürtel zu erhalten, werde davon aber sicherlich nicht meine Wahlstimme abhängig machen. Ich könnte adhoc nicht mal sagen, welche Partei ich dafür wählen müsste.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

•  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

An mir ist das bisher auch völlig vorbei gegangen. Normalerweise hätte ich mich (wie immer) entschieden, aber durch deinen Link, werde ich es mir nochmal überlegen, was ich genau wähle. 

Für mich jedenfalls hat der FC diesmal Vorrang bei der Entscheidung (wenn sich die anderen Themen nahezu auch decken). Das habe ich in der Tat in der Vergangenheit anders gehandhabt, gebessert hat sich dadurch rein gar nichts, vielleicht hilft es ja diesmal dem FC etwas, wenn die "Pro-FC" Partei an die Macht kommt. Dann hätte wenigstens der FC was davon und irgendwo auch wir Fans dann.

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Hunter

Zitat von: Rakete am Gestern um 16:31:06:-/
Danke, du hast mir die Entscheidung Pro SPD ein Stück schmackhafter gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

EdhemSljivo

Zitat von: shorty am Gestern um 15:32:51https://x.com/GEISSBLOG_KOELN/status/1958850167018274963
Ich finde es gut das die jungen Leute sich für Politik interessieren, sich engagieren und etwas verändern wollen in ihrem Umfeld. 
  •