Alessio Castro-Montes

Begonnen von seNti, Montag, 01.Sep.2025, 17:46:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J.R.

Zitat von: seNti am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:41:34Hoffentlich bleibt er jetzt fit, muss dann immer spielen!

Richtig, ACM gehört unbedingt in die Startelf. Ein Weltenunterschied im Vergleich zu Thielmann.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Hat 436 Minuten für vier Scorer benötigt. 
Jan Uwe für seine vier Scorer 1.376 Minuten...
  •  
    The following users thanked this post: MG56, heroj88

funkyruebe

Technische bester Fußballer in der Mannschaft, was am Tag der Stockfehler auch bei kürzer Einsatzzeit auffällt. 
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

shorty

Hoffentlich hat er in der Crunch Time die nächsten Wochen dann auch Luft für 90 Min. Der Kerl ist so gut, aber völlig underrated.

Litti10

Für mich einer der drei besten Fußballer im Kader... beim letzten Trainingsbesuch war es schon sehr auffällig, wie er fußballerische Lösungen findet, die ein Lund bspw. gar nicht umsetzen kann .... Er scheint defensiv nicht der robusteste zu sein, wodurch er mMn auch eine Alternative für die offensiverenAussen sein könnte...gerne für Jan Uwe.... 

Vechtebock

Muss, wenn fit, immer in der Startelf stehen. 

bickendorfer

Die Ecke vor dem 2:0 auf den Kopf von Cenk (der den Pfosten trifft) war auch sehr stark getreten. Viel Schnitt und ordentlich Zug drin. So eine Ecke habe ich beim FC lange nicht mehr gesehen. Bemerkung am Rande: der aktuelle Eckballtrend (alle Mann in den 5er und Torwart wegblocken) käme Kainz eigentlich sehr gelegen. Er hat die Ecken schon so getreten bevor es cool war. Allerdings ohne, dass Spieler im 5er waren, sodass der Torwart am Ersten Pfosten einfach alle Bälle runterpflücken konnte.

Vechtebock

Zitat von: bickendorfer am Montag, 13.Apr.2026, 11:16:25Die Ecke vor dem 2:0 auf den Kopf von Cenk (der den Pfosten trifft) war auch sehr stark getreten. Viel Schnitt und ordentlich Zug drin. So eine Ecke habe ich beim FC lange nicht mehr gesehen. Bemerkung am Rande: der aktuelle Eckballtrend (alle Mann in den 5er und Torwart wegblocken) käme Kainz eigentlich sehr gelegen. Er hat die Ecken schon so getreten bevor es cool war. Allerdings ohne, dass Spieler im 5er waren, sodass der Torwart am Ersten Pfosten einfach alle Bälle runterpflücken konnte.
Leider flogen die Bälle von Kainz zudem nur in Ausnahmefällen höher als das Knie. Von daher- Nein.

Bootney Farnsworth

Gab es im Nachgang des Spiels eigentlich mal eine auflösende Grafik zum Abseitstor?
  •  

Superwetti

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 13.Apr.2026, 14:44:58Gab es im Nachgang des Spiels eigentlich mal eine auflösende Grafik zum Abseitstor?
Ja, klares Abseits. Mindestens einen mm.
Super-Wetti

Lobi

Bei ihm frage ich mich tatsächlich wie Kwasniok es geschafft hat fast die ganze Hinrunde nicht zu erkennen dass er doch ein mehr als brauchbarer Spieler ist. Vermutlich war er sauer weil sein Super-Wunschtransfer Obermaier nicht gekommen ist.

wiedster

Zitat von: Lobi am Montag, 13.Apr.2026, 14:55:42Bei ihm frage ich mich tatsächlich wie Kwasniok es geschafft hat fast die ganze Hinrunde nicht zu erkennen dass er doch ein mehr als brauchbarer Spieler ist. Vermutlich war er sauer weil sein Super-Wunschtransfer Obermaier nicht gekommen ist.
je nu....hirnlose unfähigkeit evtl.?
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

FC1977

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 13.Apr.2026, 14:44:58Gab es im Nachgang des Spiels eigentlich mal eine auflösende Grafik zum Abseitstor?
Bei Minute 4:50 :

https://www.youtube.com/watch?v=ZS1cDxn98Vw

drago

Zitat von: Lobi am Montag, 13.Apr.2026, 14:55:42Bei ihm frage ich mich tatsächlich wie Kwasniok es geschafft hat fast die ganze Hinrunde nicht zu erkennen dass er doch ein mehr als brauchbarer Spieler ist. Vermutlich war er sauer weil sein Super-Wunschtransfer Obermaier nicht gekommen ist.

weil kwasniok halt von dem, was er so ausüben will, absolut keinen plan hat. völlig unfähig, der typ.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

  •  

Ninja

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:05:50Was hat er verbrochen?
Er ist ein toller Fussballer, aber ihm fehlt komplett das Tempo.

Gegen schnelle Flügelstürmer ist er ein Sicherheitsrisiko.

Jammerschade, ich sehe den super gerne.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:05:50Was hat er verbrochen?
Er kann Fußball spielen. Wagner ist halt genau die gleiche Graupe wie der Kwasselkopp.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kabelbrad

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:05:50Was hat er verbrochen?

wenn ich mich an einer erklärung versuchen dürfte: 

wagner hat oft betont, dass den spielern für den saisonendspurt feste rollen zugewiesen wurden. bei aom scheint diese rolle einzig "außenverteidiger" zu sein. sein spiel gg st pauli als lv war aber nicht überzeugend, darum wurde er samstag nicht mal bei lunds verletzung eingewechselt. auf rv war bei seb keine änderung nötig und im rom wird anscheinend von vorneherein ein anderes profi gesucht, weshalb aom im falschen eimer war.  

das ist das beste, was ich mir zusammenreimen kann, oder er war angeschlagen und die medien wussten nix. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rumpirat

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:37:44wenn ich mich an einer erklärung versuchen dürfte:

wagner hat oft betont, dass den spielern für den saisonendspurt feste rollen zugewiesen wurden. bei aom scheint diese rolle einzig "außenverteidiger" zu sein. sein spiel gg st pauli als lv war aber nicht überzeugend, darum wurde er samstag nicht mal bei lunds verletzung eingewechselt. auf rv war bei seb keine änderung nötig und im rom wird anscheinend von vorneherein ein anderes profi gesucht, weshalb aom im falschen eimer war. 

das ist das beste, was ich mir zusammenreimen kann, oder er war angeschlagen und die medien wussten nix.
Wie kommst du eigentlich auf das "o" ("aom")? Ist bei Castro das "Castr" stumm? :D

Ansonsten denke ich auch, dass Wagner das so sieht.
  •  
    The following users thanked this post: Milor

FC1948

Auch Wagner setzt ihn falsch ein!
Er ist kein LV, er gehört auf die rechte Seite und dann ein Stück weit offensiver!
Er ist der einzige, der gefährliche und gute Flanken schlägt 

Senõr503

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:45:43Auch Wagner setzt ihn falsch ein!
Er ist kein LV, er gehört auf die rechte Seite und dann ein Stück weit offensiver!
Er ist der einzige, der gefährliche und gute Flanken schlägt
DANKE. Ich dachte ich hätte mich getäuscht und die Erinnerung war verblasst aber so hatte ich es auch im Kopf.
Hätte den netten Nebeneffekt, dass man JUT nicht mehr (so häufig) ertragen müsste (wenn ein Trainer nach dem Leistungsprinzip aufstellen würde) 

Rumpirat

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:45:43Auch Wagner setzt ihn falsch ein!
Er ist kein LV, er gehört auf die rechte Seite und dann ein Stück weit offensiver!
Er ist der einzige, der gefährliche und gute Flanken schlägt
Das stimmt. Und ob er langsam ist oder nicht, ist ja eigentlich in dem Fall dann irrelevant, er soll ja aus dem Halbfeld gefährliche Flanken vorne reinbringen oder öffnende Pässe spielen. Und wenn man ihn zur Not die Position von Waldschmidt spielen lässt - mit ihm lässt man Spielwitz, gute Standards und gefährliche Flanken auf der Bank. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kabelbrad

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:44:41Wie kommst du eigentlich auf das "o" ("aom")? Ist bei Castro das "Castr" stumm? :D
äh keine ahnung. danke für den hinweis.  :D
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

FCMartin

Vermutlich spielt er nicht, weil Ache verletzt ist und wir keine vernünftigen Flanken benötigen.
Leider traue ich genau dieses Szenario unseren Verantwortlichen zu....
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Ryan_Garn

Mach Dir keinen Kopf, an Jan Uwe sind schon so einige nicht vorbei gekommen. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Gegen das Mentalitätsmonster und den kölschen Local Hero JUT hat er nun mal keine Chance. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •