Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

WES FC

er soll ja ein sehr ekliger Spieler sein?!
Nichts von gesehen 
...
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:33:05Körperlich wirkt der tatsächlich so als ob der im Vergleich zum restlichen Kader noch einiges aufholen muss. Der hat ja zehn Minuten nach seiner Einwechslung schon aus dem letzten Loch gepfiffen.
Möglicherweise wäre da Adamyan sogar die bessere Alternative gewesen.

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie Ihnen nicht gefallen, habe ich noch andere.
  •  

funkjoker

Das war heute nix von Selke. Aber wie auch anderen Spielern, sollte man ihm ein wenig Zeit zugestehen.
  •  

hegoat

Grausam, in welcher Verfassung er ist. Schleppt sich schwerfällig über den Platz statt sich beim Pressing den Arsch aufzureißen. Tony hätte Kimmich auch nach 90 Minuten nicht so frei schießen lassen.
  •  

FC Karre

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:54:03Möglicherweise wäre da Adamyan sogar die bessere Alternative gewesen.

was ist eigentlich mit ihm?

funkjoker

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Jan.2023, 23:02:34was ist eigentlich mit ihm?

Ich beobachte das Training nicht, aber wenn Schindler und Lemperle  den Vorzug als Einwechselspieler erhalten, machen sie zumindest aus Baumgarts Sicht wohl momentan den besseren Eindruck.
Kann sich aber auch schnell wieder ändern
  •  

fc-Markus

Sah heute aus wie der Galopper des Jahres !
  •  

FC Karre

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 24.Jan.2023, 23:05:52Ich beobachte das Training nicht, aber wenn Schindler und Lemperle  den Vorzug als Einwechselspieler erhalten, machen sie zumindest aus Baumgarts Sicht wohl momentan den besseren Eindruck.
Kann sich aber auch schnell wieder ändern

ach, der saß ja tatsächlich auf der bank.
  •  

Draper

Ich glaube, warum auch immer inzwischen, dass er uns helfen kann. Aber der muss erstmal eher richtige Baumgart-Vorbereitung mitgemacht haben. 
  •  

dackelclubber

Also der Mittelstürmer war heute bei uns einfach eine arme Sau und konnte nur verlieren. Ich würde mal schätzen, dass wir während Selkes Zeit auf dem Platz mit ungefähr 15% Ballbesitz gespielt haben. Es waren ja im gesamten Spiel 22%, aber da waren die ersten 15-20 Min drin, wo wir mehr hatten. Da sieht doch jeder Mittelstürmer doof aus, weil er nur wirkungslos herumtrabt. Tigges sah doof aus. Selke dann eben auch. Der Rest der Offensive hat sehr unsauber gespielt in Umschaltsituationen, und wenn es irgendwie geht, spielen wir immer an der Seite die Linie lang und klären auch die Linie entlang, aber nicht den langen hohen Ball auf den Mittelstürmer. Nicht mal per Abschlag, da wird immer "aufgebaut".

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Sprühwurst

Sehe ich auch so. Er hat ein paar Kopfballduelle gewonnen, auch wenn da weit und breit keiner in der Nähe war, der den Ball hätte bekommen können.
Insgesamt hat es Selke nicht schlechter als Tigges gemacht. Haben halt beide gar kein Land gesehen. Nicht mal mit Fernglas. 
Wir haben heute nur in den ersten 15 Minuten Mal gepresst. Danach hat sich unsere vorderste Linie immer weiter nach hinten verschoben.
All das soll aber nicht heißen, dass ich glaube, dass uns Selke irgendwie weiter helfen kann. 

funkyruebe

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 24.Jan.2023, 23:07:20Sah heute aus wie der Galopper des Jahres !
Eher wie der Galopper, der beim großen Preis von Deutschland erst bei der Siegerehrung ins Ziel kommt. 

Aber was heißt das schon. Tigges, Jeff, soldo... To bei continued
"Ich bin der Meinung, jede Mannschaft die ich aufstelle ist dann auch die beste Mannschaft."
  •  

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Jan.2023, 23:02:34was ist eigentlich mit ihm?
Hab' ich mich auch gefragt, als er nach dem Abpfiff kurz im Bild war.
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie Ihnen nicht gefallen, habe ich noch andere.
  •  

Harper666

Keine Ahnung, hab ihn kurz beim Warmmachen im Bild gesehen, 3 Sekunden überlegt und gedacht ,, ach ja der ist ja auch noch da".
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Eigelsteiner

Erschreckend schockierend schwach.
Babbsagg
  •  

Smiza

Ich dachte der wäre so unangenehm für die Gegenspieler? War gestern im Lemperle-Modus.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Ex-Kieler Drexler: ,,Der Trainer [Anm.: M.Anfang] war ein großer Faktor, weil sein Spielsystem ein Bessermacher-System ist[...]."
  •  

r9naldo

Antritt und Anlaufverhalten wirkt noch deutlich schlechter als beim Hinrundentigges. Beängstigend 

DavieSelke27

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 25.Jan.2023, 07:15:08Antritt und Anlaufverhalten wirkt noch deutlich schlechter als beim Hinrundentigges. Beängstigend
Trotzdem 3x besser als bei "keine Ahnung wie ich es in die Bundesliga geschafft habe " Dietz. 
  •  

Smiza

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 25.Jan.2023, 07:25:06Trotzdem 3x besser als bei "keine Ahnung wie ich es in die Bundesliga geschafft habe " Dietz.
Nimm es nicht persönlich. Aber du musst mehr tun im Spiel.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Ex-Kieler Drexler: ,,Der Trainer [Anm.: M.Anfang] war ein großer Faktor, weil sein Spielsystem ein Bessermacher-System ist[...]."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC1948

Das war schon extrem wenig, was er da gezeigt hat.
Denke das Anläufen soll eine Stärke von ihm sein?
Das war nichts, kein Tempo, keine Dynamik, nichts was vermuten oder erkennen lässt das er heiss ist/war...
So ist das eindeutig zu wenig.
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

Pony_Tolster

Meiner Meinung nach waren das aber auch zwei sehr "undankbare" erste Einsatzzeiten.

Gegen Bremen war die Luft komplett raus und gegen die Bayern wurde nicht mehr nach vorne gespielt!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 25.Jan.2023, 07:25:06Trotzdem 3x besser als bei "keine Ahnung wie ich es in die Bundesliga geschafft habe " Dietz.
Nein
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 25.Jan.2023, 08:42:20Meiner Meinung nach waren das aber auch zwei sehr "undankbare" erste Einsatzzeiten.

Gegen Bremen war die Luft komplett raus und gegen die Bayern wurde nicht mehr nach vorne gespielt!
Ähm Nein? Weil von ihm ja ,,eklig" sein und pressen erwartet wird, undankbar ist da eher nichts.
Relegationsmeister
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

DavieSelke27

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 25.Jan.2023, 08:42:20Meiner Meinung nach waren das aber auch zwei sehr "undankbare" erste Einsatzzeiten.

So ist es.

globobock77

Dabei war der doch gar nicht mal verletzt?
"Das haben wir uns natürlich ganz anders vorgestellt."
  •  

Oxford

Bei diesem Schwachsinnstransfer (der niemals auch nur den Hauch einer Qualitätssteigerung im Sturm versprochen hat) hoffe ich einfach nur, dass er keinen Schaden verursachen wird (Stichwort: Teamspirit). Ich gehe aber davon aus, dass Baumgart das im Griff haben würde, wenn es so kommt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter.

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 25.Jan.2023, 05:29:18Erschreckend schockierend schwach.
Und dazu der beknackte Rückpass an den Mittelkreis auf den dort unter Druck stehenden Martel. Klar, sowas ist schon anderen FC-Spielern passiert und klar, es bestand auch die Möglichkeit, dass Martel den Ballbesitz behauptet oder einfach foult, aber insgesamt war das gestern absolut Hertha-Like. Mit Adamyan für Tigges hätte es wahrscheinlich eher besser ausgesehen. (Es sei denn, der ist gerade völlig von der Rolle).
  •  

r9naldo

baumi meinte ja vor dem spiel, dass es nicht um selki oder tiggi geht sondern um selki und tiggi da beide bald zusammenspieli werden 
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Jan.2023, 08:51:52Ähm Nein? Weil von ihm ja ,,eklig" sein und pressen erwartet wird, undankbar ist da eher nichts.
Also ich habe ihn da schon rennen gesehen.
Der war auch in 2-3 Duellen direkt am Mann. Sieht halt nur insgesamt blöd aus (ähnlich wie bei AM27 teilweise) wenn das Team hinter ihm nicht mehr in den Räumen steht.

Es gibt hier leider nur schwarz und weiß!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Jan.2023, 08:51:52Ähm Nein? Weil von ihm ja ,,eklig" sein und pressen erwartet wird, undankbar ist da eher nichts.
Ist natürlich auch eine sehr dankbare Aufgabe da vorne gegen Upamecano und de Ligt rumzuturnen und der nächste Mitspieler steht dann 30-40 Meter hinter dir. Das gleiche gilt auch für Tigges, in solchen Spielen mit 25% eigenem Ballbesitz kannst du als Stürmer nur schlecht aussehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: J.R.