Hauptmenü

Nikola Soldo

Begonnen von seNti, Freitag, 02.Sep.2022, 13:12:43

« vorheriges - nächstes »

bamboleo

Zitat von: jardinero am Montag, 12.Sep.2022, 15:20:40
Pedersen kann ja sonst auch noch in die IV. Könnte mir vorstellen, dass ihm die Rolle ganz gut liegt.

sehe ich genauso. auf lv will ich den nicht mehr sehen, solange hector einigermaßen laufen kann.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

hegoat

Pedersen hilft uns auf keiner Position weiter, egal ob LV oder IV. Zu lahm und fußballerisch erschreckend schwach.
  •  

bamboleo

nach Bochum sind wir schlauer.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

TCB

Zitat von: jardinero am Montag, 12.Sep.2022, 15:20:40
Pedersen kann ja sonst auch noch in die IV. Könnte mir vorstellen, dass ihm die Rolle ganz gut liegt.
Wenn er als IV so spielt wie als LV dann gute Nacht.
  •  

TCB

Zitat von: hegoat am Montag, 12.Sep.2022, 18:29:01
Pedersen hilft uns auf keiner Position weiter, egal ob LV oder IV. Zu lahm und fußballerisch erschreckend schwach.
Sehe ich leider auch so. Das reicht nicht für die erste Liga.
  •  

Steiger74

Zitat von: TCB am Montag, 12.Sep.2022, 21:45:37
Sehe ich leider auch so. Das reicht nicht für die erste Liga.
Da hat Pedersen ja auch nie gespielt. Keller und der FC finden den anscheinend Bundesligatauglich.
  •  

Luiz_Trotta

Auch Herrn Pedersen (falscher Thread btw.) sollte man noch etwas Zeit geben.

Allerdings sah das bisher schon ziemlich furchtbar aus.

Würde mir auch eher wünschen, dass Soldo (richiger Thread) oder Martel die Lücke füllen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hegoat

Grauenhaftes Debut gegen einen Gegner auf Drittliganiveau. In der IV wird offenbar eine Pfeife nach der anderen angekarrt.
Bleibt die Hoffnung, dass es mit zunehmender Fitness nicht mehr ganz so übel aussieht.
  •  

qwick

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 15.Sep.2022, 22:14:26
Grauenhaftes Debut gegen einen Gegner auf Drittliganiveau. In der IV wird eine Pfeife nach der anderen angekarrt.
Da hätte man auch Arrey Mbi behalten und das Geld wo anders investieren können.
  •  

Sauerbock

Sah nicht toll aus...aber will ihn für ein Urteil mit tauglichen Nebenleuten sehen.
  •  

Pedro Torpedo

Kilian gefiel mir aber genauso wenig heute, war generell ein Hühnerhaufen.

Hirnkriecher

War imo nicht so schwach wie Kilian. Undankbar, dass er beim ersten Auftritt Nebenleute wie Kilian, Pedersen und Schindler hat statt Hector, Hübers oder Skhiri.

Gesendet von meinem M2003J15SC mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Draper

Also für mich ist Pedersen einer der schlechtesten Spieler, die in den letzten zehn Jahren bei uns aufgelaufen sind. Dagegen war Sörensen ja ein Mastermind. 

Litti10

•  

Harper666

Hoffe mal dass das besser wird mit Hübers an seiner Seite. Der hat ja auch direkt mal Kilian heute stabilisiert.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FCMartin

Jetzt mal langsam! Das war ein völliger Hühnerhaufen in der Defensive! Undankbares erstes Spiel für ihn! Hat sich nahtlos eingefügt in den Hühnerhaufen.
Bin gespannt, wenn Hübers und Hector mit ihm in der Kette spielen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, 1337

Litti10

Der wird am Sonntag nicht spielen
  •  

equality

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:01:38
Jetzt mal langsam! Das war ein völliger Hühnerhaufen in der Defensive! Undankbares erstes Spiel für ihn! Hat sich nahtlos eingefügt in den Hühnerhaufen.
Bin gespannt, wenn Hübers und Hector mit ihm in der Kette spielen.

Davon abgesehen, dass die gesamte Abwehr eine Katastrophe war, daher auch kein einfacher Einstand.
Schindler nehme ich dabei raus.
  •  

r9naldo

Ich fand ihn gut saß aber auch super dicht in o7 vllt trügte es

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

Alci

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:55:16
Ich fand ihn gut saß aber auch super dicht in o7 vllt trügte es

Ja, aus O7 trügt die Perspektive manchmal.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

r9naldo

Zitat von: Alci am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:56:05
Ja, aus O7 trügt die Perspektive manchmal.
Nach dem 5 gaffel war er für mich ein junger beckenbauer

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Niggelz

Ich fand ihn aus Stadionperspektive nicht ansatzweise so schlecht, wie er anscheinend gesehen wurde. Müsste mir aber natürlich noch mal ein paar Szenen anschauen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

drago

Zitat von: Niggelz am Freitag, 16.Sep.2022, 00:57:55
Ich fand ihn aus Stadionperspektive nicht ansatzweise so schlecht, wie er anscheinend gesehen wurde. Müsste mir aber natürlich noch mal ein paar Szenen anschauen.

er war auch nicht so schlecht. das ist doch typische foreneskalation. für mich war das ein debut der note "ausreichend", er hat nix dolles gemacht aber auch nix beschissenes. alles andere resultiert halt aus der "begeisterung" über das gebotene spiel.

ich persönlich fands eigentlich super heute. mit minimalaufwand den dreier eingetütet - so muss das laufen, denn der fokus bleibt die liga. das einzig dumme : man muss vermuten, dass die leistung von heute nicht unbedingt eine internationale ausnahme bleiben wird, sondern einfach ein resultat aus teilweise fehlender qualität ist.

van Gool

Zitat von: Niggelz am Freitag, 16.Sep.2022, 00:57:55
War auch meine Wahrnehmung. Das Kollektiv war schwach, Kilian, Pedersen und dazu der fehlende zweite 6er, Martel überfordert.

Die wilde 1317
  •  

ecki

Zitat von: van Gool am Freitag, 16.Sep.2022, 09:13:36
War auch meine Wahrnehmung. Das Kollektiv war schwach, Kilian, Pedersen und dazu der fehlende zweite 6er, Martel überfordert.
Sehe ich ähnlich. Martel war aber dennoch richtig okay. Der versteht das Spiel und die Ballverarbeitung ist sauber.
Soldo selbst hatte gleich zu Beginn Abstimmungsprobleme und ein paar Unsauberheiten im Zweikampf. Aber seine Spieleröffnung ist erstmal wirklich in Ordnung.
Über Pedersen sage ich lieber nix.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

StefanFC

Ich fand den Auftritt ganz schlimm, definitiv keine kurzfristige Verstärkung (so wie es vor den möglichen Transfers im Sommer proklamiert wurde)
Man hat Ihm wirklich die totale Überforderung angesehen, das Spiel lief völlig an ihm vorbei.
  •  

WES FC

Zitat von: van Gool am Freitag, 16.Sep.2022, 09:13:36

für mich immer der Knackpunkt, wenn wir ohne zweiten 6er spielen. Da war selbst Skhiri überfordert in einigen Spielen.
Stabilität fürs Team und insbesondere für die 4er Kette immer mit einem zweiten 6er
...

Ninja

Wirkt auf mich nicht komplett austrainiert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •