Hauptmenü

Nikola Soldo

Begonnen von seNti, Freitag, 02.Sep.2022, 13:12:43

« vorheriges - nächstes »

Hirnkriecher

Ist zwar nur eine Momentaufnahme aber aktuell macht er bei seinen Auftritten einen stabileren und zuverlässigeren Eindruck als Kilian und auch Hübers. Heute hinter Schwäbe für mich der einzige Spieler, der nicht enttäuscht hat.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: drago, menot

Rheineye

Ich weiß nicht, er fällt nicht sonderlich negativ auf aber beim 0:2 macht er auch keine gute Figur.

Gut, am Ende erwarte ich das aber auch noch nicht von ihm, spricht eher nicht für Hübers und Killian das Soldo keine groben Böcke schießt wie die 2 momentan.
Relegationsmeister
  •  

Simmet 1970

Keine Granate, aber klar besser als Chabot.

MC41

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 22:58:20
Keine Granate, aber klar besser als Chabot.

Jeff, er heißt Jeff.
  •  

geromel21

Kölsche Soldo, wir brauchen dich
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

hegoat

Ein Antritt wie ein Panzer im Rückwärtsgang.
Der Transfer ist eine Frechheit! Völlig untauglich.
  •  

KRius27

Das ist echt zu einfach. Er hat auch Stärken, aber in der ersten Liga wird das einfach gnadenlos bestraft.
  •  

Rheineye

Ich finde ihn eigentlich gar nicht so schlecht, schade dass er so extrem langsam ist.
Relegationsmeister
  •  

shorty

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:16:38

Lass mal die Kirche im Dorf. Vogt ist auch nicht besser. Soldo schafft es immer noch länger als Kilian bis zum ersten Patzer derzeit.
  •  

Harper666

Da muss er einfach die gelbe ziehen und den hoppenstätter durch die Bande checken.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

WES FC

oder 12 Mio für den Hoffenheimer Panzer, Nsoki, hinblättern
...
  •  

hegoat

Zitat von: shorty am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:19:00
Lass mal die Kirche im Dorf. Vogt ist auch nicht besser. Soldo schafft es immer noch länger als Kilian bis zum ersten Patzer derzeit.

Vogt war bis zum Ende an Maina dran. Soldo verliert auf 10 Metern 4. Sowas kann man sich einfach nicht erlauben. Die gleiche Nummer wie bei Cestic. Da war auch direkt klar, dass der nicht bundesligatauglich ist.
Dass Soldo einen ordentlichen Spielaufbau hat und durchaus gut in direkten Zweikämpfen agiert, wiegt das für mich nicht auf. Das ist doch eine Einladung für jeden Stürmer.
  •  

Leo

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:16:38

Leo II im Rückwärtsgang nur halb so schnell
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea.
  •  

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:18:44
Ich finde ihn eigentlich gar nicht so schlecht, schade dass er so extrem langsam ist.
Muss mich da selber korrigieren, wenn Hübers da nicht 3-4 mal aushilft, dann gehen heute mehrere Tore auf Soldos Mütze.
Relegationsmeister

shorty

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:37:59
Vogt war bis zum Ende an Maina dran. Soldo verliert auf 10 Metern 4. Sowas kann man sich einfach nicht erlauben. Die gleiche Nummer wie bei Cestic. Da war auch direkt klar, dass der nicht bundesligatauglich ist.
Dass Soldo einen ordentlichen Spielaufbau hat und durchaus gut in direkten Zweikämpfen agiert, wiegt das für mich nicht auf. Das ist doch eine Einladung für jeden Stürmer.

Aufs ganze Spiel gesehen hast du wohl recht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Litti10

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:37:59

Find sein Zweikampfverhalten auch nicht gut , viele Stellungsfehler und wenig robust im  Zweikampf
  •  

Matrix

Pfeilschnell wie Golobart.

Zauselking2016

Er muss ganz dringend am Antritt arbeiten, sonst wird es mit der großen Karriere nichts. Hoffe das da sein Vater auch drauf hinweist.
  •  

r9naldo

Ich glaube in dem Alter wird das nichts mehr. Den hat man entweder oder nicht
  •  

märkel

irgendwie muss ich bei ihm immer an die verteidiger auf den paninibildchen aus den achtzigern denken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

WES FC

Zitat von: märkel am Sonntag, 30.Okt.2022, 22:05:23
irgendwie muss ich bei ihm immer an die verteidiger auf den paninibildchen aus den achtzigern denken.

WM 86 Bulgarien
...
  •  

r9naldo

Im catenaccio wäre er auch eine Bank gewesen
  •  

I.Ronnie

Kein Wunder, auf manch einem Bildchen war ja auch sein Vater drauf.
  •  

Sihoer

•  

funkyruebe

Soldos Geschwindigkeitsdefizit sollte im Kader eigentlich bekannt sein. Wieso von den 4 Spielern im 5er keiner rauskam um zu helfen oder den Pass oder Laufweg zuzumachen und man dann auch noch Larsen machen ließ, ist mir unverständlich.

Über die Fragwürdigkeit seiner Verpflichtung müssen wir nicht immer wieder aufs Neue reden.
"Ich bin der Meinung, jede Mannschaft die ich aufstelle ist dann auch die beste Mannschaft."
  •  

koelner

Fand ihn heute schon stark verbessert. Das da aktuell der Antritt und die Schnelligkeit fehlt ist klar, ein wenig kann man daran arbeiten - ob es dann reicht (für die 1. Bundesliga) wird man sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Hat mir heute gut gefallen. Sehr unaufgeregt und mit viel Ruhe. Darf gerne für Kilian gegen Nizza ran.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

Grundsolide heute!
Beim Gegentor muss er vorher foulen und sich Gelb abholen...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Vor allem besser als Killian zuletzt. Ob das jetzt gegen Killian oder für Soldo spricht, darf jeder für sich selbst entscheiden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

drago

gefällt mir besser als chabot und war/wird auch günstiger sein als dieser. ansonsten würde er wohl gut aussehn in nem system wie unter stöger, aber fürn baumgart fussball ist das doch sehr "ambitioniert", diesen spieler zu verpflichten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben