Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

Mr.Miyagi

Es war mir nicht bekannt, dass er auch die bosnische Staatsangehörigkeit bestizt, aber anscheninend ist dem so, sonst würde ja keiner drüber nachdenken.
  •  

Captain Pimp

.
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 20.Okt.2022, 06:58:36
https://geissblog.koeln/2022/10/das-millionen-schnaeppchen-huseinbasic-macht-lust-auf-mehr/

Typischer Mülleimerartikel. Einseits soll ihm "Zeit gegeben werden sich zu entwickeln", andererseits schwärmt man schon vom "Millionen-Transferwert" obwohl er erst ein paar Minuten Bundesliga gespielt hat.

Dafür gibt es bei der nächsten PK für MLM ( ;) ) wieder von Baumi auf die Fresse.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

"Diese Hinrunde hat die Mannschaft allen Kölnerinnen und Kölnern geschenkt!"
  •  

hegoat

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 20.Okt.2022, 20:03:21
https://www.fussballtransfers.com/a3589781032029445050-koeln-huseinbasic-wechsel-dank-sprachnachricht

Vielleicht ist noch ein Platz frei im neuen Scouting Büro

Ich hatte schon die Hoffnung, dass unsere eigenen Scouts oder Keller selbst mal ein gutes Auge gehabt hätten. Aber das erklärt dann, warum auf der einen Seite Huseinbasic verpflichtet wurde und auf der anderen Seite Chabot, Pedersen und Soldo.

Scheinbar bleiben wir im Senioren-Scouting weiter schlecht aufgestellt. Das große Talent von Huseinbasic war jetzt nun wirklich nicht schwer zu sehen. Warum braucht man da den Tipp von Sobotzik?
  •  

Zauselking2016

Also Soldo zu kritisieren sehe ich als falsch. Er hat zumindest Anlagen um besser zu werden.
Chabot und Pedersen waren Scouting aus der Hölle, Typ Sörensen und Pezzoni.

Povlsen

Im Fußball läuft alles über persönliche Netzwerke. Andererseits kennt in der Branche auch jeder jeden. Daher würde ich das jetzt nicht als sonderlich bemerkenswert bezeichnen, dass ein Transfer aufgrund eines Tipps unter guten Bekannten zustande kommt. Das dürfte vielmehr die Regel sein. Umgekehrt muss Baumgart auch nicht jeden Nachwuchsspieler aus unteren Ligen kennen. Huseinbasic ist ja auch anderen Erst- und Zweitligisten offenbar nicht aufgefallen. Zu dem Kurs hätte den jeder verpflichten können.

Draper

Hieß es nicht anfangs, Keller hätte Huseinbasic schon länger auf seiner Liste gehabt?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tollibob

Keller hat zumindest mal gesagt, dass er die RL gut kennt, weil er dort u.a. für Vereine wie Regensburg nach Talenten Ausschau hält. Hlate ich auch für Glaubwürdig. Am Ende wissen wir eh nicht wie das abläuft und wer sich wann was auf die Fahne schreibt
"Diese Hinrunde hat die Mannschaft allen Kölnerinnen und Kölnern geschenkt!"

Ninja

Man sollte jetzt aber auch mal den Ball flach halten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Aldous

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 20.Okt.2022, 21:01:22
Das ist in den meisten Lebenslagen ein guter Ratschlag  :tu:
  •  

Superwetti

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 20.Okt.2022, 21:01:22

Wir haben eine 1,90 Meter großen Stürmer, wir sollten ihm beibringen die hohen Bälle zu verwerten 😉
Super-Wetti
  •  

FC 88/89

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 20.Okt.2022, 20:24:55
Ich hatte schon die Hoffnung, dass unsere eigenen Scouts oder Keller selbst mal ein gutes Auge gehabt hätten. Aber das erklärt dann, warum auf der einen Seite Huseinbasic verpflichtet wurde und auf der anderen Seite Chabot, Pedersen und Soldo.

Scheinbar bleiben wir im Senioren-Scouting weiter schlecht aufgestellt. Das große Talent von Huseinbasic war jetzt nun wirklich nicht schwer zu sehen. Warum braucht man da den Tipp von Sobotzik?

1. Man muss solchen Aussagen nicht immer Glauben schenken...komisch das die immer nur im "Erfolgsfall" um die Ecke kommen.

2. Weil das Talent von Huseinbasic nicht zu übersehen war, flog er auch komplett unter dem Radar was jegliche Auswahlmannschaften angeht!

AK2503

Unser Miroslav Klose....,der wurde auch erst sehr spät entdeckt :roll:
Die haben schon fertig,die nächsten bitte
  •  

FC1948

Nach der Saison werden sie kommen, die ersten Mio Angebote!
  •  

Zauselking2016

Zitat von: FC1948 am Freitag, 21.Okt.2022, 08:00:19
Nach der Saison werden sie kommen, die ersten Mio Angebote!
Träum einfach mal: Der geht noch richtig ab, liefert in der Rückrunde 15 Scorer und Tottenham bietet 25 Mio  :D
Und ja, man darf das, der FC Fan hat genug gelitten.
  •  

FC 88/89

Zitat von: Zauselking2016 am Freitag, 21.Okt.2022, 08:05:26
Träum einfach mal: Der geht noch richtig ab, liefert in der Rückrunde 15 Scorer und Tottenham bietet 25 Mio  :D
Und ja, man darf das, der FC Fan hat genug gelitten.

Und dann gibts ne AK für 2 Mill  :suff: :tu:
  •  

Zauselking2016

Zitat von: FC 88/89 am Freitag, 21.Okt.2022, 08:19:27

Das wäre typisch und würde alles erklären was es zum FC der letzten 30 Jahre zu sagen gibt  :D
  •  

mrtom81

Zitat von: FC 88/89 am Freitag, 21.Okt.2022, 08:19:27

In dem Fall würde ich eine AK nahezu ausschließen.
Alles was ihm nicht gehört, will er nicht.
  •  

FC 88/89

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 21.Okt.2022, 08:25:17
In dem Fall würde ich eine AK nahezu ausschließen.

War jetzt auch eher als Scherz gemeint! :-)

Nicht das dann in 3 Monaten mein Beitrag als Beleg einer AK herangezogen wird!! Kommt ja schonmal vor hier im Forum  :D
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

djtobi

Wir würden ihn vermutlich für 7 Mio verkaufen, während Vereine wie Gladbach für den locker 20 Mio einsacken würden. Das wäre typisch FC.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: AK2503 am Freitag, 21.Okt.2022, 07:54:26
Unser Miroslav Klose....,der wurde auch erst sehr spät entdeckt :roll:
Unser Miroslav ist schon Joni
  •  

funkyruebe

Zitat von: Zauselking2016 am Freitag, 21.Okt.2022, 08:22:01
Das wäre typisch und würde alles erklären was es zum FC der letzten 30 Jahre zu sagen gibt  :D
Wenn wir günstig Spieler holen, gerade bei ablösefreien, haben die Berater meist das Sagen und wir müssen Zugeständnisse machen. In dem Fall vielleicht weniger, aber Angebote hatte Denis ja auch noch andere.
"Ich bin der Meinung, jede Mannschaft die ich aufstelle ist dann auch die beste Mannschaft."
  •  

Lückenfüller

Sollte es eine (niedrige) AK geben, dann müsste man die ihm jetzt abkaufen! Das sollte auch nicht im Bereich des Unmöglichen sein - immerhin dürfte er noch einen relativ günstigen Vertrag haben und eine Gehaltsanpassung daher bezahlbar sein.
  •  

Hubert1000

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 21.Okt.2022, 11:09:37
Wenn wir günstig Spieler holen, gerade bei ablösefreien, haben die Berater meist das Sagen und wir müssen Zugeständnisse machen. In dem Fall vielleicht weniger, aber Angebote hatte Denis ja auch noch andere.

Wie genau stellst du dir das so bei einem Spieler wie Husein vor?

Der Berater eines Regionalliga Kickers(der keine U Mannschaft je gespielt hat) ruft die Top20 Vereine der BuLi an und stellt dann Forderungen bezüglich AK? Oder ist der einfach nur froh wenn er einen Kaderplatz für ihn bekommt?

Zum einen wird der Berater restlos jeden angerufen haben den er besser kennt(weil das einfach sein Job ist) und zum anderen wird er am Ende extrem froh gewesen sein seinen Schützling bei einem Bundesligisten unterbringen zu können.

Ich will auch garnicht wissen wieviele ,,Tipps" von Bekannten und Beratern so pro Woche bei einem Bundesligisten eingehen. Wahrscheinlich gehen bei allen Vereinen 80% die selben Tipps ein, so ist halt das Biz.

Kann ja gut sein das man den ,,Sobi" am Ende gefragt hat weil er ihn kennt, vielleicht hatte er auch auf gut Glück den Namen mal in den Ring geworfen. Aber sicher wurde er nicht verpflichtet weil jemand ne Sprachnachricht hinterlassen hat und sagte... jo der kann was, holt den.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

chg

Wir müssen den unbedingt noch ein bischen hypen. Wäre doch Scheiße wenn hier ein talentierter Spieler nicht die Bodenhaftung verliert. Also los AK von 35 Millionen in den Vertrag schreiben und für 12 Jahre bei 9 Millionen per Anno verlängern. Bronze Statue vors Stadion wäre auch noch fein...
  •  

kolatee

Zitat von: chg am Freitag, 21.Okt.2022, 12:31:04
Bronze Gold Statue vors Stadion wäre auch noch fein...

Wenn dann bitte auch richtig.
  •  

chg

•