Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

Witzelfer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

ExpressMann

•  

HoffnungsLoser

•  

Gatorade91

Wie bekommt so jemand einen Vertrag beim Bundesligisten ? Das stimmt doch was nicht im Scouting - System.
  •  

shorty

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 30.Jul.2022, 18:23:12
Wie bekommt so jemand einen Vertrag beim Bundesligisten ? Das stimmt doch was nicht im Scouting - System.

Anders: Wie sehr muss sich ein Kilian hängen lassen, dass Chabot an ihm vorbei kommt unter Baumgart.
  •  

Rheineye

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 30.Jul.2022, 18:23:12
Wieso kauft man Killian für solch einen Betrag und setzt ihn auf die Bank, kann man sich ja auch mal fragen.
Relegationsmeister

Harper666

Wenn mein 2 jähriger Sohn vor den Ball tritt ist da mehr Pfund hinter als der Elfmeter.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Vechtebock

Was 72 in Chabot sieht, sehe ich nicht. Wahrscheinlich Trainingsweltmeister
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

fuNi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Jul.2022, 18:26:38
Wieso kauft man Killian für solch einen Betrag und setzt ihn auf die Bank, kann man sich ja auch mal fragen.

Ich frage mich auch wie schlecht unser bayrisches Jugendtalent sein muss, wenn der keinerlei Chance gegen Chabot hat
  •  

FCMartin

Ich vermute eher, Chabot hat einen ähnlichen Musikgeschmack wie unsere 72 und hat deshalb einen Stein im Brett!
Anders ist das nicht zu erklären..
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Rheineye

Zitat von: fuNi am Samstag, 30.Jul.2022, 18:36:39
Ich frage mich auch wie schlecht unser bayrisches Jugendtalent sein muss, wenn der keinerlei Chance gegen Chabot hat
Baumgart steht ja generell nicht so auf die ganz jungen Burschen
Relegationsmeister
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Hat sich die Fehler in der Vorbereitung schön für heute aufgespart.

Unfassbar langsam - da hat die Vorbereitung nichts dran geändert.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

wiedster

Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

shorty

Respekt dass er sich getraut halt zum Elfer anzutreten. Aber wenn Kilian schon den Beinamen Holzfuss hat, was ist dann er? Da muss der Trainer die Freiwilligen eingrenzen mit "Wer außer den Abwehrspielern ist bereit zum Elfer anzutreten?", um solche unnötigen Dinger wie von ihm oder Easy zu vermeiden. Die Verteidiger wären bei mir grundsätzlich immer Schütze 7-10. Ausser ich trainiere ein CL-Team.
  •  

funkyruebe

Chabot wird der neue " aus dem mach ich auch noch einen Fussballer" Andersson und wenn das Projekt in die Hose gegangen ist, haben wir ihn dauerhaft an der Backe.

Bei Salih waren es wenige ja Defizite, die ihn von einem guten BL Kicker trennten. Bei Chabot sind es zu viele essentielle Defizite. 

No way,  may be in Norway
"Ich bin der Meinung, jede Mannschaft die ich aufstelle ist dann auch die beste Mannschaft."
  •  

Vechtebock

Wie konnte er es so weit schaffen. Respekt!
  •  

tikap

Mal sehen wie lange 72 an ihm festhält. Ich ahne schlimmes...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Trainerfux

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Simmet 1970

Wenn Kilian ein Holzfuß ist, dann frage ich mich was Chabot ist?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 30.Jul.2022, 21:31:43
Wenn Kilian ein Holzfuß ist, dann frage ich mich was Chabot ist?

Betonfuß?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Zauselking2016

Der redet auch kaum auf dem Platz- der Typ hat 0 Eier. Holzfuß, Steif wie ein 93 jähriger, wer hat den bitte gescoutet? Typisch FC.
  •  

Gorki25

Kann mir mal jmd erklären wo der seine Stärken hat? Also eher... haben soll? Nur mal, um eine Idee zu haben.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 30.Jul.2022, 21:39:49
Kann mir mal jmd erklären wo der seine Stärken hat? Also eher... haben soll? Nur mal, um eine Idee zu haben.
ausgebildet in FFM und der Dose, afair. Ich denke, er war schon früh sehr groß,  aber ins Tor wollte er  nicht.

Otto meinte, groß  kann man nicht trainieren.
"Ich bin der Meinung, jede Mannschaft die ich aufstelle ist dann auch die beste Mannschaft."
  •  

jerry

Ich kann erst wieder etwas freier atmen wenn ich über ihn im ,Unvergessen — ehemalige Spieler...-Thread lese
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

hegoat

OK, es ist und bleibt so übel wie gegen Mainz.
Katastrophales Fehlverhalten bei beiden Gegentoren.
  •  

FC Karre

Gatorade91

Wenn der nächste Woche gegen Terrodde spielt, dann gut Nacht.
  •  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •