Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Orneo

Fick den Express und seine Werbeschaltungen für diese Datenklitsche! Ich will bei Dejo gefälligst lesen, dass der Messias zu Besuch war und seine heilenden Hände auf die kaputten Bänder gelegt hat, nix anderes!

FC1948

Beim heutigen Trainingsstart auch noch gefehlt und nicht dabei gewesen.... Auweia
  •  

ecki

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 08.Dez.2022, 17:47:28
Beim heutigen Trainingsstart auch noch gefehlt und nicht dabei gewesen.... Auweia
Aber das war doch wahrscheinlich. Er hat vor exakt 2 Monaten einen Innenbandriss erlitten, der je nach Art des Risses auch schon so 2-3 Monate Pause erfordert. Es wurde zudem kommuniziert, dass er für den Rest des Jahres ausfällt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Schön das er wieder da ist. Hätte nicht gedacht, dass er gg Bremen ne Option wird.
Das sah gestern schon ganz ok aus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Fabes

Pedro Torpedo

Ich hoffe, die Einsatzzeiten helfen ihm, wieder zurück zu der Form vor seiner Verletzung zu finden. Defensiv fand ich ihn heute schon gut und sehr aufmerksam, offensiv nur heute kein Faktor. Damit ist er aber ja nicht alleine...
  •  
    The following users thanked this post: drago

Simmet 1970

:verysad: Hoffentlich fällt er jetzt nicht gegen Frankfurt aus.
  •  

Sanguiniker

Express
ZitatAm Dienstag ebenfalls nicht dabei: Dejan Ljubicic (25). Nach seiner langen Verletzungspause (Innenbandriss im Derby) hatte der Österreicher zuletzt zweimal wieder in der Startelf gestanden – nun fehlt er krank.

•