Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Dez.2022, 14:54:32
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/huebers-zeit-vor-weihnachten-noch-gut-nutzen/Früher hieß es ja mal, dass die Spieler lieber ein Spiel absolvieren als zu trainieren. Das ist nun offenbar anders.

Die Aussage von Hübers ist zwar kein großes Ding, über das es sich aufzuregen lohnt, aber mich triggert sowas trotzdem. Ich will lieber hören, dass den Spielern die Spiele fehlen, dem Gegner in die Beine zu fahren, die Emotionen der Ränge auf dem Platz in Galligkeit umzusetzen usw. usf. Blut, Schweiß, Kampf, Tränen, Gewinnen, Seppuku bei Derbyniederlage...
Ich weiß, er hat es nicht so gemeint, aber bei mir kommen da Bilder hoch von selbstzufriedenen Broichs, die mit der Klampfe in der Hand lieber mit den WG-Freunden im Wohnzimmer sitzen und darüber singen, wie schön es ist, auch einmal nix zu tun.

Ninja

Spricht mir aus dem Herzen..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Dez.2022, 15:11:06
Ich glaube das sie immer noch lieber im Stadion sind als auf dem Trainingsplatz aber nicht in der Intensität wie in der Vorrunde mit Europapokal.

Ich hatte jetzt ähnliche Situation, wir mussten in relativer kurzer Zeit, viele Spiele machen, waren nur eine Minimum Besetzung, weil viele verletzte ausgefallen sind und mussten in den Spielen immer an die 100% gehen. Am Ende war einfach dann mental die Luft raus, es ging einfach nicht mehr. Nach jetzt 2 Wochen Pause freue ich mich aber wieder auf den Rückrundenbeginn im Januar.
Es ist ja nicht so, dass ich es überhaupt nicht nachvollziehen könnte. Nach dem Heimspiel gegen Nizza habe ich mich ja selbst als Fan schon ein bisschen leer und ausgebrannt gefühlt. Aber etwas ungewöhnlich fand ich seine Aussage dann schon.
today i feel doof
  •  

Rheineye

Alles cool in Köln, nur das Gehalt könnte noch cooler sein.
Relegationsmeister
  •  

Drahdiaweng

Das zerstört mein Bild vom radelnden WG-Insassen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Niggelz

WG sind sowieso ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

dackelclubber

Verstehe nicht ganz, wie man das Hübers kritisch auslegen kann. Die haben 24 Spiele in vier Monaten abgerissen mit am Ende ziemlich besch**** Ausgang von drei Niederlagen am Stück und dem Ausscheiden in Europa. Der Einsatz war fast immer da, in allen Spielen und auch bis zum Schluss, mit teils 122 Kilometer Laufleistung 48 Stunden nach Europapokalspielen. Dass man da am Ende wirklich komplett durch ist und sich mal sagt OK erst Urlaub und dann auch mal die Trainingsarbeit im Team, die es vier Monate lang nicht gab ist auch schön.... wer kanns ihm verdenken. Hätten die in der Hinrunde 5x abgeschenkt, OK, aber gerade weil der Einsatz so war, wie er war finde ich, kann man da auch mal drüber wegsehen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Dez.2022, 07:20:32
Alles cool in Köln, nur das Gehalt könnte noch cooler sein.

Genau dasselbe sag ich auch immer.
Bin nur aus Spaß hier!
  •  

Sauerbock

Fällt laut Geissblog krankheitsbedingt aus. :psycho:
  •  

fc-Markus

Zitat von: Sauerbock am Montag, 23.Jan.2023, 17:25:42Fällt laut Geissblog krankheitsbedingt aus. :psycho:
Eine IV aus Soldo und Jeff könnte für Bayern ein Fest werden . Hoffentlich ist unser Abwehrchef bis Sonntag wieder fit .
  •  

Orneo

Soldo-Chabot gegen die beste Offensive der Liga. Also ich bin skeptisch, war ich aber auch vor dem Samstagspiel.
  •  

hegoat

Mich hätte ja schon interessiert, ob wir die Power von Samstag auch in München auf die Straße gebracht hätten.
Bei Hübers und auch Skhiri muss man auswärts gegen die Bayern aber auch kein Risiko eingehen und gibt den Spielern lieber Zeit bis Sonntag.
Ich hoffe nur, dass wir uns mit dieser Defensivbesetzung daa gewonnene Selbstvertrauen nicht direkt wieder durch eine Klatsche zerschießen lassen.
  •  

Juto

Chabot und Soldo. Ade aufgeholtes Torverhältnis. :verysad:
anno 1317

Swoosh

super...mann mann mann, wieso ist das bloß immer so bei uns.
  •  

Draper

Ich würde Martel oder - falls fit - Skhiri in der IV aufstellen.
  •  

Wildharry

Zitat von: Draper am Montag, 23.Jan.2023, 19:12:21Ich würde Martel oder - falls fit - Skhiri in der IV aufstellen.
Nein, wir benötigen beide im Mittelfeld. Chabot wird mit Choupo-Moting schon fertig.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

drago

Zitat von: Sauerbock am Montag, 23.Jan.2023, 17:25:42Fällt laut Geissblog krankheitsbedingt aus. :psycho:
nicht schön, aber gegen bayern eher egal. hoffe er ist am wochenende wieder fit
  •  

hegoat

Bärenstarke Leistung. Nicht zum ersten Mal im neuen Jahr.

van Gool

Hervorragend abgeräumt, stets auf Zack!

Die wilde 1317
  •