Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Spieler des Spiels und in der 11 des Tages

Upps, war schon
"Ich bin der Meinung, jede Mannschaft die ich aufstelle ist dann auch die beste Mannschaft."
  •  

WOC

Ist mit 25 der älteste unser 4 IVs und muss, trotz fehlender Erfahrung, Verantwortung übernehmen.Scheint er anzunehmen.Bin gespannt, wie sein Weg weitergeht.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Montag, 07.Feb.2022, 11:34:09
Für mich eine krasse Entwicklung. Man hat Czichos schon fast vergessen. Er ersetzt ihn quasi nahtlos.

Nur in sympathisch :).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Litti10

Er muss halt gesund bleiben.... der Rest stimmt bei ihm, wirkt auch sehr sympathisch und klar im Kopf.
  •  

Fridolin

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 07.Feb.2022, 11:44:18
Nur in sympathisch :).

Unsymphatisch fand ich Czichos jetzt aber eigentlich auch nicht
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

Drahdiaweng

Zitat von: Fridolin am Montag, 07.Feb.2022, 12:10:16
Unsymphatisch fand ich Czichos jetzt aber eigentlich auch nicht

Ich schon :).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

funkyruebe

Czichos hatte eigentlich nie eine Chance, hier im Forum, wobei einige heute inzwischen ein anderes Bild von ihm haben. Er kam im Gepäck von Anfang - Minuspunkt. Er hatte nur eine Saison 2.Liga in seiner Vita - Minuspunkt. Er hat 2Mio (??) Ablöse gekostet - Minuspunkt. Hohes Gehalt -Minuspunkt. In der Summe ist er hier dann sehr nett abgestempelt worden als mittelmäßiger 3.Liga Spieler und dieses (Vor)Urteil hatte hier sehr lange Bestand. Kann man ja alles auf den ersten Seiten in seinem Fred nachlesen. Er scheint es auch gelesen zu haben und konnte bei einigen Interviews es nicht sein lassen, einige Spitzen in Richtung seiner Kritiker zu senden. Das hat dann so einigen Leuten nicht gefallen und wurde ihm als unsympathisch ausgelegt. Das war vielleicht nicht klug von ihm, ich hätte aber genauso reagiert. Wer mich von der Seite blöd anpinkelt ohne mich zu kennen, mein Leistungsvermögen meint einschätzen zu können, ohne mich ohne Vorurteile in ein paar Spielen beobachtet zu haben, dem würde ich auch ein paar Spitzen austeilen. Czichos wurde dann natürlich genauest beobachtet und jeder kleinste Fehler wurde ausgeweidet und sein Profil weiter ausgearbeitet. Langsam, schlechter Spielaufbau, schlechtes Stellungsspiel...eigentlich alles.

Seine Spitzen waren wirklich harmlos im Vergleich zu dem, was hier abgelassen wurde. Wäre er nicht so 100%ig "nur ein mittelmäßiger 3.Liga Spieler" gewesen, hätte man sich auch ein paar Gedanken zu seinen Spitzen machen können und nicht nur mimimi, wat will der A.. .?

Für mich ist er inzwischen ein verdienter Spieler unter Kacktrainern gewesen und überhaupt nicht unsympatisch.
"Ich bin der Meinung, jede Mannschaft die ich aufstelle ist dann auch die beste Mannschaft."

Kurt Sartorius

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 08.Feb.2022, 00:24:34
Czichos hatte eigentlich nie eine Chance, hier im Forum, wobei einige heute inzwischen ein anderes Bild von ihm haben. Er kam im Gepäck von Anfang - Minuspunkt. Er hatte nur eine Saison 2.Liga in seiner Vita - Minuspunkt. Er hat 2Mio (??) Ablöse gekostet - Minuspunkt. Hohes Gehalt -Minuspunkt. In der Summe ist er hier dann sehr nett abgestempelt worden als mittelmäßiger 3.Liga Spieler und dieses (Vor)Urteil hatte hier sehr lange Bestand. Kann man ja alles auf den ersten Seiten in seinem Fred nachlesen. Er scheint es auch gelesen zu haben und konnte bei einigen Interviews es nicht sein lassen, einige Spitzen in Richtung seiner Kritiker zu senden. Das hat dann so einigen Leuten nicht gefallen und wurde ihm als unsympathisch ausgelegt. Das war vielleicht nicht klug von ihm, ich hätte aber genauso reagiert. Wer mich von der Seite blöd anpinkelt ohne mich zu kennen, mein Leistungsvermögen meint einschätzen zu können, ohne mich ohne Vorurteile in ein paar Spielen beobachtet zu haben, dem würde ich auch ein paar Spitzen austeilen. Czichos wurde dann natürlich genauest beobachtet und jeder kleinste Fehler wurde ausgeweidet und sein Profil weiter ausgearbeitet. Langsam, schlechter Spielaufbau, schlechtes Stellungsspiel...eigentlich alles.

Seine Spitzen waren wirklich harmlos im Vergleich zu dem, was hier abgelassen wurde. Wäre er nicht so 100%ig "nur ein mittelmäßiger 3.Liga Spieler" gewesen, hätte man sich auch ein paar Gedanken zu seinen Spitzen machen können und nicht nur mimimi, wat will der A.. .?

Für mich ist er inzwischen ein verdienter Spieler unter Kacktrainern gewesen und überhaupt nicht unsympatisch.

Mir alles egal. Der Typ ist Werder-Fan.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

weisweiler

Topfit ist Hübers mindestens ne Klasse besser, hat also Erstligaqualität. Und das hier ist übrigens der Hübers-Thread.
Bin nur aus Spaß hier!
  •  
    The following users thanked this post: menot

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 08.Feb.2022, 11:55:01
Topfit ist Hübers mindestens ne Klasse besser, hat also Erstligaqualität. Und das hier ist übrigens der Hübers-Thread.

Aber eine Klasse über der dritten Klasse ist ja nicht die erste Klasse ;)
Super-Wetti
  •  

Anus

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 30.Jun.2021, 19:41:15
Klar, und Özcan ist der deutsche Casemiro. Ich denke wir spielen nächstes Jahr mit um die Meisterschaft. :D
Habt Ihr beiden recht

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

weisweiler

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 08.Feb.2022, 12:11:17
Aber eine Klasse über der dritten Klasse ist ja nicht die erste Klasse ;)

Der Drittligaverteidiger hat phasenweise ja durchaus zweitligareife Leistungen gebracht. So fair muss man schon sein.
Bin nur aus Spaß hier!
  •  

Der Kapitän

Schwach. Das Gegentor geht auf deine Kappe.
  •  

john doe

Zitat von: Der Kapitän am Freitag, 11.Feb.2022, 21:27:51
Schwach. Das Gegentor geht auf deine Kappe.

ich finde ich gut. vorher hatte leipzig zu viel platz.
  •  

Sauerbock

Aktuell sehr stark drauf.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

flimmy

•  

funkyruebe

Beide IV haben je knapp 11km hingelegt - gab es so gut wie nie beim FC.
Mere sieht sich sicher bei seinem Wechsel bestätigt.
  •  

WES FC

der überrascht mich sehr.
Wenn der rechts innen auflaufen würde, würde der noch besser auftreten

Wobei Kilian heute (und in den vergangenen Wochen) gut ist
Nur die Rode Chance hat er eingeleitet
...
  •  

Fosco

ich finde den ziemlich stark.
  •  

drago

gut dass uns das schicksal zu dieser StammIV gezwungen hat. leistungstechnisch super, und finanziell 10x besser als einen alten (wenn auch soliden) czichos weiter durchzuziehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Trainerfux

Hübers gestern 92% Zweikämpfe und 92% Passquote.
Für mich gestern neben Modeste wieder bester Mann!
  •  

Trainerfux

UND Hübers ist auch noch sehr sympathisch. Ist auf dem besten Weg zu Identifikationsfigur!
  •  

1337

Hübers überrascht mich sehr positiv muss ich sagen.
Ich hatte ihn als durchaus soliden IV (für untere BL Team Verhältnisse) auf den Schirm. Aber was er aktuell zeigt ist weit besser als alles was ich erwartet oder gehofft hätte.

Dass er trotz seiner Verletzungshistorie weder Tempo verloren hat noch Angst vor Zweikämpfen entwickelt hat finde ich dabei besonders beeindruckend.

Dass er "ganz nebenbei" clever ist, umso schöner.

Ich wünsche ihm und uns dass er keine größeren Verletzungssorgen haben wird. Langsam gewöhne ich mich sogar an seinen etwas unkoordiniert wirkenden Laufstil (keine Kritik, einfach gewöhnungsbedürftig beim zuschauen).
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Conjúlio

Vom IV Nr. 4 zur aktuell klaren Nr. 1

Hätte ich so nicht gedacht. Ganz stark was er derzeit abliefert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 20.Feb.2022, 07:43:38
Hübers gestern 92% Zweikämpfe und 92% Passquote.
Für mich gestern neben Modeste wieder bester Mann!
wo das denn? Kicker gibt 80 und 77% an
  •  

Trainerfux

ZDF Videotext - einzig wahres Informationsmedium  :cool:
  •  

funkyruebe

2,5 und Elf des Tages im Kicker
  •  

Superwetti

Zitat von: funkyruebe am Montag, 21.Feb.2022, 09:52:32
2,5 und Elf des Tages im Kicker

Zu Null gegen Frankfurt. Nichtmal Torchancen zugelassen, was muss man machen um als Abwehrspieler besser bewertet zu werden.
Super-Wetti
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Feb.2022, 09:54:05
Zu Null gegen Frankfurt. Nichtmal Torchancen zugelassen, was muss man machen um als Abwehrspieler besser bewertet zu werden.

Bei einem anderen Verein spielen.
  •  

MG56

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Feb.2022, 09:54:05

Bei Lußem?

Im Tor stehen und Horn heißen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?