Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

wirkte irgendwie abgefuckt, aggro und teilweise übermotiviert (negativ gemeint).
  •  

rancH

Läuft ja auch scheisse
  •  

Fabes

Ist doch alles nur eine Momentaufnahme. Wenn der nach der WP nur annähernd an seine Vorrundenform anknüpft, werden wir seh viel Freude an ihm haben.
When playing a game, the goal is to win, but it is the goal that is important, not the winning

märkel

ich fands gut, dass mal einer die pillen geschubst hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

hegoat

Fängt ja schon wieder gut an.
  •  

dackelclubber

Bei ihm läppern sich die Ausfallzeiten aber leider auch ziemlich die letzten zwei Jahre. Kann er am wenigsten für, aber ich wünsche mir den wirklich mal 6-7 Spiele hintereinander in der Startelf für die nächsten sportlichen Schritte, zumal er im Sommer einer der letzten zwei, drei Spieler sein wird, die überhaupt noch einen signifikanten Transferwert haben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Ich finde auch, dass er ziemlich oft ausfällt, sei es verletzt oder gesundheitlich, aber ist schon auffällig.
Und er ist ja noch in einem sehr jungen Alter.
Hoffentlich zieht sich das so nicht durch seine gesamte Karriere.
Hoffe das er schnell wieder da ist.
  •  

WES FC

Muskelverletzung lt HP

Wie sehr ich diese Testkicks hasse
...
  •  

Superwetti

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 22.Dez.2022, 13:06:49
Muskelverletzung lt HP

Wie sehr ich diese Testkicks hasse

Stimmt im Training verletzt sich in der Regel keiner.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Vorerst klingt immerhin besser als das übliche langfristig. :)

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 21.Dez.2022, 22:12:23
Zumal er im Sommer einer der letzten zwei, drei Spieler sein wird, die überhaupt noch einen signifikanten Transferwert haben.

Thielmann, Ljubicic, Huseinbasic, Martel, Kainz, Schwäbe, Hübers fallen mir da spontan ein.
  •  

Aentsch

Premiumsponsor schreibt, dass er 4 bis 6 Wochen ausfällt.
  •  

drago

richtig beschissen. das einzig "gute" daran dürfte sein, dass die verantwortlichen nun noch mehr druck haben, auch wen zu holen und nicht marke "wir packen das schon mit dem vorhandenen material" daherkommen.
  •  

dackelclubber

"Natürlich ist es traurig für Jan, denn er war richtig gut drauf, und wir alle wissen um seine Qualitäten. Aber Dimitrios Limnios hat eine fantastische Vorbereitung gespielt und ist ein gefühlter Neuzugang. Dass er noch auf seinen ersten Scorer in der Bundesliga wartet, ist auch wieder so eine Unverschämtheitsstatistik der Presse mit ihrer Erwartungshaltung. Dimi hat die Fähigkeit, den Gegner auf den Außen vor schwierige Aufgaben zu stellen und ist in jedem Fall eine Option für die Startelf. Ich bin sicher, die Jungs werden das auch ohne Jan die kommenden Wochen toll lösen!"
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Fabes

Inshallah bleibt er gesund und knüpft an die Topform des Hinrundenbeginns an  :koeln:
When playing a game, the goal is to win, but it is the goal that is important, not the winning
  •  

MG56

Man ist inzwischen ja schon froh, wenn Meldungen kommen, dass ein Spieler wieder fit ist und nicht neu verletzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •