Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

struth ist lange genug dabei, um sich von solchen taschenspielertricks nicht beeindrucken zu lassen.
  •  

funkjoker

Struth ist sogar der König der Taschenspielertricks. Das es ein Angebot für Horn geben soll kommt zumindest nicht von FC-Seite.
  •  

Doctor Robert

Vollkommen richtig, so meinte ich das gar nicht..Ich könnte mir vorstellen das der Deal in Absprache erfolgt ist damit sich Struth wieder bei seinen (potientiellen) Klienten als der Zauberer vom Rhein vermarkten kann. Das ein Timo Horn 500k (kolportiert) verdient, in Anbetracht der in den vergangenen Jahren gezeigten Leistung grenzt an ein (Spielerberater) Wunder.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  •  

FCMartin

Von mir aus sollen sie den Vertrag verlängern!
Konditionen: 200.000 € und einen sicheren Bankplatz bei der U21!
  •  

MC41

Zitat von: Doctor Robert am Samstag, 14.Jan.2023, 00:00:55
Vollkommen richtig, so meinte ich das gar nicht..Ich könnte mir vorstellen das der Deal in Absprache erfolgt ist damit sich Struth wieder bei seinen (potientiellen) Klienten als der Zauberer vom Rhein vermarkten kann. Das ein Timo Horn 500k (kolportiert) verdient, in Anbetracht der in den vergangenen Jahren gezeigten Leistung grenzt an ein (Spielerberater) Wunder.

Und bringt dem FC genau was?

Also außer das sich die gesamte Fußballwelt denkt: was für Idioten?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Zitat von: Doctor Robert am Samstag, 14.Jan.2023, 00:00:55
Das ein Timo Horn 500k (kolportiert) verdient, in Anbetracht der in den vergangenen Jahren gezeigten Leistung grenzt an ein (Spielerberater) Wunder.

Die Außenwahrnehmung auf Timo Horn ist eine ganz andere als hier im Forum.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

MC41

Zitat von: Wormfood am Samstag, 14.Jan.2023, 10:16:18

Sieht man vor allem an den unzähligen Angeboten die seit 2021 für ihn eintrudeln seit er zu haben ist und sich auch öffentlich klar positioniert hat zu haben zu sein.

Rheineye

Naja ist das so? Er hat keine Angebote, einige Experten die sich mit seinem Torwartspiel beschäftigen (letztens noch ein Geißblog YouTube Video dazu gesehen ) kritisieren sein Torwartspiel auch recht offen.
Relegationsmeister
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Jan.2023, 10:19:28
Sieht man vor allem an den unzähligen Angeboten die seit 2021 für ihn eintrudeln seit er zu haben ist und sich auch öffentlich klar positioniert hat zu haben zu sein.

Falls er im Sommer doch wechselt, bin ich gespannt, was überwiegen wird: die Freude, dass er weg ist oder die Häme über den neuen Verein.
  •  

Ninja

Zitat von: Wormfood am Samstag, 14.Jan.2023, 10:29:00
Falls er im Sommer doch wechselt, bin ich gespannt, was überwiegen wird: die Freude, dass er weg ist oder die Häme über den neuen Verein.

Zu 100 % die Freude einen der letzten faulen Äpfel aus dem Klub los geworden zu sein
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Wie auch immer das zustande kommt. Entweder sehen die Leute keine FC-Spiele oder sind anderweitig komplett verblendet.

Er bekommt keine Angebote und ich bin recht sicher das er am Ende hier verlängert bevor er arbeitslos wird. Und auch das wird wieder als Herzensentscheidung verkauft.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkjoker

In dem Fall besteht vermutlich mal seltene Einigkeit im Forum. Man wird einfach froh sein, dass das Kapitel endlich geschlossen ist und sobald Horn sein Duschgel aus dem Geißbockheim geräumt hat kann der Thread endlich zu.

Schlabbich

Ist der Panda schon in München?😁
  •  

funkyruebe

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 14.Jan.2023, 15:00:20
Ist der Panda schon in München?😁
1860 braucht keinen neuen Keeper.
"Ich bin der Meinung, jede Mannschaft die ich aufstelle ist dann auch die beste Mannschaft."
  •  

Geissbock1977

•  

shorty

Die Häme wird es nicht geben. Bevor der sich bei einem Club vom Niveau Sandhausen oder sogar im Ausland zwischen die Pfosten stellt, verschimmelt der lieber bei uns auf der Bank. Gefolgt von dem Interview, dass er als Veteran den Jungen beim FC was an die Hand geben möchte. Jemandem der von was anderem ausgeht, ist nicht mehr zu helfen. Der Kerl hat soviel Ehrgeiz wie Körperspannung, nämlich keinen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Schlabbich

•  

Eigelsteiner

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 14.Jan.2023, 15:17:43
1860 braucht keinen neuen Keeper.
vielleicht aber die SpVgg Feldmoching.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Wormfood

•  

TT

Ich hab nur die Zusammenfassung vom Spiel in Brighton gesehen, aber Liverpool könnte auch nen neuen Keeper gebrauchen.

•  

Eigelsteiner

Zitat von: TT am Samstag, 14.Jan.2023, 22:35:59
Ich hab nur die Zusammenfassung vom Spiel in Brighton gesehen, aber Liverpool könnte auch nen neuen Keeper gebrauchen.

schwachsinn

Babbsagg
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Samstag, 14.Jan.2023, 22:35:59

Oder einen neuen Kepa
  •  

Sanguiniker

Kepa, hiess früher der Woolworth, auf der Neusser

Edit
glaube ich
  •  

Kölner

Jedes Jahr 3 Mio. Euro für den :panda: :-/

Unfassbar.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kölner am Montag, 16.Jan.2023, 12:56:11Jedes Jahr 3 Mio. Euro für den :panda: :-/

Unfassbar.
tatsächlich ein tritt in die fresse für alle beteiligten.
Babbsagg
  •  

Sorrow

Haben die Bayern noch kein Angebot abgegeben? Selten bekommt man die Gelegenheit solch eine Ikone günstig zu bekommen :D 
Anführer führen immer von vorne
  •  

MG56

Wenn man den Bremer Torwart sieht, dann wüsste ich wer Werder helfen könnte.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Krellus

Hat gestern jemand Werbung von Porta im Briefkasten gehabt?
Der  :panda:hat scheinbar schon ein neues Standbein für den Sommer   :tu: :D
  •  

FC Karre

ist deren slogan: "ich weiß nicht, was ich davon halten soll"?

Doctor Robert

Ich tippe auf Karriere-Ende ala Janssen (Ich liebe nur diesen einen Verein Blabla) oder Holland. Er hat jahrelang überbezahlt underperformed. Der Abstruse Vertrag ist dem damaligen Management geschuldet, nicht ihm. Und die völlig realitätsferne Selbsteinschätzung ist für mich auch auf das Umfeld (Berater, Partnerin, Fam.u.Freunde) zurückzuführen. Insofern er geht oder als Dritter Torwart für ne warme Mahlzeit am Tag bleibt wünsche ich ihm alles Gute. Ein schlechter Kerl scheint er ja wirklich nicht zu sein.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  •