3. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Köln vs. FK Partizan Belgrad

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 05.Okt.2022, 17:37:16

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Die Serben können einem leidtun. Treffen Sie doch heute auf den stärksten Gegner im Wettbewerb und das auch noch auswärts. Ich denke, dass wir uns schonen werden um am Sonntag noch die Klepper zu vermöbeln, von daher wird es wohl nur ein 3:0 oder 4:1 werden. Schade, aber Sonntag ist eins der beiden Spiele in der Saison bei denen verlieren absolut verboten ist.
"Diese Hinrunde hat die Mannschaft allen Kölnerinnen und Kölnern geschenkt!"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 06.Okt.2022, 19:24:13
Die Serben können einem leidtun. Treffen Sie doch heute auf den stärksten Gegner im Wettbewerb und das auch noch auswärts. Ich denke, dass wir uns schonen werden um am Sonntag noch die Klepper zu vermöbeln, von daher wird es wohl nur ein 3:0 oder 4:1 werden. Schade, aber Sonntag ist eins der beiden Spiele in der Saison wo verlieren absolut verboten ist.

Das haste aber gerade nochmal die Kurve gekriegt :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tollibob

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 06.Okt.2022, 19:24:38
Das haste aber gerade nochmal die Kurve gekriegt :D.

ist doch alles das selbe. :D Im Endeffekt alles Rumänien.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Litti7

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 06.Okt.2022, 17:31:14
Heute Spieler schonen und dafür Gladbach auswärts wieder demütigen!

In den letzten 30 Jahren hat man sich international genug geschont, ich erwarte, dass man  die Spiele international ernst nimmt. Wir leben nicht mehr in den 60er - 80er, wo internationale Spiele fast jedes Jahr normal waren!
  •  

tollibob

Aufstellung: https://www.flashscore.de/spiel/YaFGYmk3/#/spiel-zusammenfassung/kader

Schwäbe, Pedersen - Soldo - Kilian - Schindler, Kainz - Martel - Duda - Huseinbasic, Adamyan - Dietz

Wie erwartet wieder mit den Koryphäen Pedersen und Duda. Für Huseinbasic freut es mich. Das wir nun schon das 2. Europa Heimspiel ohne unseren Kapitän anfangen finde ich maximal beschissen. Ich hoffe, es ist mit Hector so abgesprochen, ansonsten fände ich das auch mit dem Hintergrund dass es seine letzten Europa Heimspiele mit dem FC sein könnten schon sehr unglücklich. Wenn einer jede Minute Europa auf dem Platz zu genießen verdient hat, dann Jonas Hector
  •  

Hazard

•  

tilli-fc-4-ever

•  

wiedster

Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

rancH

•  

wiedster

psa: das hier ist der spieltagsthread. rants und beleidigungen inbegriffen. bevor wieder herzen brechen.
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

Fehlpass

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 06.Okt.2022, 19:44:32
Aufstellung: https://www.flashscore.de/spiel/YaFGYmk3/#/spiel-zusammenfassung/kader

Schwäbe, Pedersen - Soldo - Kilian - Schindler, Kainz - Martel - Duda - Huseinbasic, Adamyan - Dietz

Wie erwartet wieder mit den Koryphäen Pedersen und Duda. Für Huseinbasic freut es mich. Das wir nun schon das 2. Europa Heimspiel ohne unseren Kapitän anfangen finde ich maximal beschissen. Ich hoffe, es ist mit Hector so abgesprochen, ansonsten fände ich das auch mit dem Hintergrund dass es seine letzten Europa Heimspiele mit dem FC sein könnten schon sehr unglücklich. Wenn einer jede Minute Europa auf dem Platz zu genießen verdient hat, dann Jonas Hector

Unser Trainer sagt die sind alle gut.
Auf allen Positionen sooo gleichwertig besetzt.
Außerdem kann man alles in HZ 2 ab Minute 65 wieder gerade biegen. :roll:

•  

Zauselking2016

•  

Trainerfux

Ohne Hector, Hübers, Shkiri... Hoffentlich gehen die Serben nicht früh drauf!!!
  •  

mutierterGeißbock

today i feel doof

Schützenfest

•  

wiedster

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 06.Okt.2022, 19:59:58
Ohne Hector, Hübers, Shkiri... Hoffentlich gehen die Serben nicht früh drauf!!!

wenn einer draufgeht, dann wir
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mb

•  

Drahdiaweng

•  

Carwash

•  

octi_rs

Zitat von: octi_rs am Donnerstag, 06.Okt.2022, 10:56:41
Da Baumgart in englischen Wochen auf mindestens 5 Positionen rotiert,  tippe ich auf Pedersen, Soldo, Schindler, Dietz und Adamyan in der Startelf. Eventuell auch noch Martel.

Ok, mit Huseinbasisc hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. 7 Änderungen ist schon ein Wort. Ohne Hübers, Skhiri, Hector, Ljubicic ist schon heftig. Neben den 7 Neuen ist Duda ja auch nicht unumstritten. Mit Schwäbe, Kainz und Kilian nur 3 unumstrittene Stammspieler. Aber spätestens nach dem Interview mit Keller in Geissblog ist klar, dass es diese Saison in der Liga um die Zukunft des Vereins geht. Von daher ist klar, dass der Fokus klar auf der Liga liegt.
  •  

Drahdiaweng

•  

tuenn1960

Sehr gewagte Aufstellung. Wenn das mal nicht nach hinten los geht.
  •  

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: Poldragon

HesseFC

jedes mal der gleiche Dreck ... DFB Pokal , jetzt hier .. gegen Slovacko noch mal mit Glück gut gegangen... heute sehe ich mit der Aufstellung schwarz.
Warum schenken wir Platz 1 her ??
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Pizanti76

4er- Kette des Todes. Das garantiert individuelle Fehler.  Ljubicic, Skhiri, Hector, Hübers...eigentlich kann man diesen Qualitätsverlust nicht kompensieren. Riecht nach Instabilität. Allerdings wäre es typisch baumgart, wenn auch das irgendwie zum Erfolg führt.
Schaut auf diese Stadt!
  •