3. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Köln vs. FK Partizan Belgrad

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 05.Okt.2022, 17:37:16

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 06.Okt.2022, 20:44:03
Wer immer noch nicht verstanden hat, warum wir genau diesen Teamgeist haben, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Teamgeist hin oder her, mit einem Sieg heute könnte man sich etwas absetzen und dafür lasse ich normalerweise die bestmögliche Truppe ran.
  •  

FC.Ruhrpott

Wer immer noch nicht verstanden hat, warum wir genau diesen Teamgeist haben, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Du scheinst es ja genau zu wissen
Okay, den Eindruck dürfte ich auch (zu Unrecht)  erwecken, also kann ich es Dir nicht vorwerfen 😀
  •  

Sanguiniker

•  

Okudera

Niederlagen gegen zweitklassige Gegner stärken nicht den Teamgeist
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Okt.2022, 20:01:14
Ich bin jetzt schon stinksauer

Ich auch. Besonders, nachdem das gegen Slovacko gerade noch so gut gegangen ist. Die Serben sind sehr wahrscheinlich gefährlicher. Die Antwort von Baumgart ist, es noch mehr auf die Spitze zu treiben. Habe die Schnauze echt voll davon!
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie Ihnen nicht gefallen, habe ich noch andere.

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Egbert

Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

hegoat

Partizan ist nicht so ne Gurkentruppe wie Slovacko.
Pedersen und Co. gegen Diabate? Na hoffentlich sind wir in der 60. Minute noch in Schlagdistanz, wenn wir wechseln.
Da wir mit einem Sieg schon fast weiter wären, ist mir das etwas zu viel Rotation.
Auf Huseinbasic freue ich mich allerdings.
  •  

jsturm

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 06.Okt.2022, 20:45:14
Das ist schlecht...aber App läuft... Gerade getestet
unfassbar!  bei mir ist bei PC und App nur "gleich gehts los"
  •  

Hubert1000

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 06.Okt.2022, 20:46:44
Langsam könnte die Vereinsführung den Trainer mal ermahnen, dass der europäische Wettbewerb keine reine Kirmesveranstaltung für den Club darstellt und sportlich wie finanziell durchaus eine Bedeutung hat. Das ist doch echt nicht mehr zu fassen! Dortmund gestern in Sevilla praktisch mit derselben Elf wie am Samstag.

Wir sind aber nicht Dortmund.

Und ganz ehrlich, mir passt der Fokus auf die BuLi auch besser. Wir reden hier von der ECL und nicht vom CL 1/8 Finale.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das SB denkt dass er die beste Elf aufgestellt (nein ich sehe das nicht so), weil ihm Einsatz, frische etc immens wichtig sind. Mal davon ab was ich davon halte ist das was er macht aber zumindest glaubwürdig, ich Kauf ihm total ab, dass er alle Spieler als ,,gut genug" ansieht. Ist mir lieber als wenn  der Trainer von keiner A/B Elf schwadroniert aber immer mir 15 Spieler einsetzt. Dazu kann Martel/Soldo/Adamyan/Husein die Spielpraxis gut gebrauchen.
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Pizanti76

Schaut auf diese Stadt!
  •  

PoldiKS

1. Fußballclub Köln
  •  

Netto

•  

r9naldo

Zitat von: Flashmueller am Donnerstag, 06.Okt.2022, 20:34:41
Die Aufstellung ist echt krass ...da wird man ja quasi genötigt bei einer Quote von 5.70 auf Belgrad zu setzen
Die 6er quote habe ich auch Mal mitgenommen in der Hoffnung 20 Euro weggeschmissen zu haben
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter.

r9naldo

•  

Sanguiniker

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tuenn1960

Als Stammspieler würde mir das richtig stinken hier nicht von Beginn anbranden zu dürfen. Baumgart muss aufpassen, dass er wegen solchen Dingen nicht die Autorität verliert.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Sanguiniker

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 06.Okt.2022, 20:58:55
Als Stammspieler würde mir das richtig stinken hier nicht von Beginn anbranden zu dürfen. Baumgart muss aufpassen, dass er wegen solchen Dingen nicht die Autorität verliert.
Ach Quatsch. Das sind Profis und keine Hobbie Kicker aus Wuppertal und Konsorten
  •  

Eigelsteiner

slabertsn driss zurecht.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Geissbock1977

Die wollen Gladbach zerfleischen:-)
  •  

hegoat

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:01:55
Die wollen Gladbach zerfleischen:-)

Und nur dann hat sich das gelohnt. Denn diese Startelf dürfte heute gewaltige Probleme bekommen.

hegoat

•  

Poldragon

Hauptsache Gladbach wird zerschossen! Baumgart ich  :icon_smile_dom2: glaub an dich l! Derbysieger
  •  

Sanguiniker

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:05:21
Partizan ist schon giftig, bis jetzt der beste Gegner in der ECL
Wow. Ein erstes Fazit nach fünf Minuten. Respekt
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Sanguiniker

•  

hegoat

Soldo letzter Mann. Könnte dann so laufen wie mit Chabot gegen die Ungarn, wenn er wirklich so langsam ist.
  •