2. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Köln vs. 1. FC Slovacko

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 14.Sep.2022, 19:05:29

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Mr. Mamosa am Freitag, 16.Sep.2022, 15:46:50
Viel wichtiger: Kann irgendjemand hier mal ein Foto von der Uschi antischen?
vielleicht ist das ja mittlerweile irgendwem seine Tochter :-)
ums Gehalt, Bro?
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC 88/89

Zitat von: joerg85 am Freitag, 16.Sep.2022, 15:08:05
RTL hat die Zusammenfassung von partizan gegen Nizza auf Youtube hochgeladen, aber unsere wird Premium Abonnenten vorbehalten? Schon mies von denen.

Mittlerweile für alle:

https://www.youtube.com/watch?v=dPh_5GjkYbQ

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

DSR-Schnorri

In der Zwischenrunde (Platz 2) gäbe es aktuell folgende Leckerbissen: Eindhoven, Larnaka, Rom, Tiraspol, Rom, Nantes, Monaco. Ändert sich natürlich noch, aber aus der EL kommt da noch feines ,,runter". Verschiebt sich nach zwei von sechs Spieltagen natürlich alles noch, aber ob am Ende Platz 1 oder Platz 2 für uns rausspringt, es wären höchstwahrscheinlich noch zwei schweinegeile Spiele und/oder eine große Chance weiter mitzukicken.

Man muss jetzt vier Punkte holen, dann hat man wahrscheinlich Slovacko abgehängt, Belgrad wäre 5 Punkte bei zwei ausstehenden Spielen hinter uns und dann kann man es mit Nizza ausfechten.
Europäisch ist einfach richtig lecker und wenn man dann nicht chancenlos ist, macht's doch schon in der Gruppenphase richtig Bock. Keine Ahnung, warum manche diesen Wettbewerb so abqualifiziert haben.  :love:

FC1948

Und finanziell würde das auch noch mal ein bisschen was ausmachen.
Ich weiss zwar grad nich wie viel in Summe das ist, aber ist ja momentan für den FC auch nicht grad unwichtig.
  •  

Rheineye

Da sind aber leider auch Ziele dabei, wo es wieder Ärger geben könnte, muss man ja leider anscheinend mittlerweile mitberücksichtigen.
Relegationsmeister
  •  

Nutz

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Sep.2022, 10:49:27
Da sind aber leider auch Ziele dabei, wo es wieder Ärger geben könnte, muss man ja leider anscheinend mittlerweile mitberücksichtigen.

Ich fange trotz der Geschichte doch nicht an mir einen potenziell größtmöglichen sportlichen Erfolg auf int. Bühne kaputt zu machen. Allein in der Zeitung zu lesen, dass unser Verein im Achtelfinale eines int Wettbewerbs steht egal gegen wen würde mich erfreuen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher