5. Spieltag 2022/2023 VfL Wolfsburg vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Freitag, 02.Sep.2022, 16:01:34

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 03.Sep.2022, 11:40:13
Bitte nicht wieder Gisdol-Fußball.
Tod oder Gisdolen.

Ich tippe auch auf eine knappe Niederlage.
ums Gehalt, Bro?
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Sep.2022, 11:44:25
Fußball läuft jetzt sogar schon über BattleNet?

Ja. Für 4,99€ gibt es fünf Bundesliga-Lootboxes. Mit ein bisschen Glück ist in einer davon ein vernünftiger Mittelstürmer enthalten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Wenn Schalke da konkurrenzfähig ist (Terodde hat ja sogar zweimal vom Elfmeterpunkt den Sieg auf dem Fuß gehabt), sollte der FC es auch sein. Alles andere wäre besorgniserregend.
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie Ihnen nicht gefallen, habe ich noch andere.
  •  

tikap

Spiele bei VW sind alle paar Jahre mal erquickend. Vielleicht ist es heute wieder so weit? Das S04 da mitgehalten hat, kann man nicht als Maßstab sehen. Jedes Spiel läuft anders und im Moment fehlt mi ein wenig die Phantasie wie wir erfolgreich sein wollen wenn vorne die Abnehmer fehlen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Conjúlio

Wir treffen auf VW in einer Phase wo bei denen bisher auch eher weniger geht. Tippe auf ein 1:1 und damit wäre ich zufrieden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mr.Miyagi

Wo ist Sebastian Freis, wenn man ihn einmal braucht?
  •  

kabelbrad

ich hoffe einfach, dass unsere mannschaft sich voll reinhaut für den sieg. fußball spielen können sie ja eigentlich.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Harald K.

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 03.Sep.2022, 13:17:08
ich hoffe einfach, dass unsere mannschaft sich voll reinhaut für den sieg. fußball spielen können sie ja eigentlich.

Hatte bislang selten bis nie das Gefühl, dass sie sich hängen lassen. Manchmal läufts eben einfach von Anfang an unrund. Siehe Stuttgart. Was allerdings auffällt ist, dass wir immer eine Weile brauchen, ins Spiel zu finden. Siehe auch Stuttgart.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Art Vandelay

Torschützen beim vorletzten FC-Sieg in Wolfsburg: Pezzoni, Freis, Chihi. Kannste dir nich ausdenken.
  •  

Trainerfux

Schade, dass ein 3-5-2 mit hängender Spitze bei uns noch nicht wirklich aktiv eingesetzt wurde:

Schwäbe - Hübers, Shkiri, Kilian - Kainz, Ljubicic, Martel, Hector, Maina - Thielmann - Tigges

Wir sprechen immer von Positionsflexibilität, ein flexiblerer Einsatz von verschiedenen taktischen Systemen wäre da auch sinnvoll.
  •  
    The following users thanked this post: FCSieg

Wormfood

Zitat von: Art Vandelay am Samstag, 03.Sep.2022, 13:46:50
Torschützen beim vorletzten FC-Sieg in Wolfsburg: Pezzoni, Freis, Chihi. Kannste dir nich ausdenken.

Da wir dort nur zweimal gewinnen konnten, war es unser erster Sieg in Wolfsburg. Deren damaliger Trainer: Armin Veh.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rakete

Zitat von: Art Vandelay am Samstag, 03.Sep.2022, 13:46:50

Wir sprechen uns in 15 Jahren und denken dann an unsere heutigen Torschützen: Schindler, Pedersen und Adamyan.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

shorty

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 03.Sep.2022, 13:55:23
Schade, dass ein 3-5-2 mit hängender Spitze bei uns noch nicht wirklich aktiv eingesetzt wurde:

Schwäbe - Hübers, Shkiri, Kilian - Kainz, Ljubicic, Martel, Hector, Maina - Thielmann - Tigges

Wir sprechen immer von Positionsflexibilität, ein flexiblerer Einsatz von verschiedenen taktischen Systemen wäre da auch sinnvoll.

Ich kann Baumgart da verstehen, man es doch kurzzeitig schon versucht mit desaströsem Ergebnis.

Geissbock1977

•  

FCMartin

•  

shorty

•  

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: bejosch

Fehlpass

Was hat Duda in der Staffelt zu suchen?
Ansonsten unter den gegebenen Bedingungen O.K.
  •  

Niggelz

Weiß der Dudi wahrscheinlich selber nicht, womit er sich das verdient hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tikap

Mannschaft stellt sich zu 80% selber auf. Sehe keine Überraschung.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

shorty

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

FC 88/89

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 03.Sep.2022, 14:32:50
Was hat Duda in der Staffelt zu suchen?
Ansonsten unter den gegebenen Bedingungen O.K.

Wen willst sonst auf die 10 stellen?
Ljubi scheint auf die 6 zu gehen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

octi_rs

hoffentlich spielt Lubi zusammen mit Skhiri auf der Doppel 6. Mit einem 6er und dafür Dopppelspitze wird das glaube ich nichts.
  •  

diehard

Zitat von: FC 88/89 am Samstag, 03.Sep.2022, 14:35:25

Ist korrekt - wie sonst?
  •  

Fzool

Würde mich freuen wenn Denis Huseinbasic zu seinem ersten Pflichtspiel kommen würde.

Niggelz

Zitat von: FC 88/89 am Samstag, 03.Sep.2022, 14:35:25

Ich hätte eher Ljubicic auf die 10 gestellt, und Martel ins Defensive Mittelfeld. Der Kicker sieht übrigens eine Raute, mit Skhiri als alleinigen 6er, Ljubicic als RM, und Thielmann im Sturm mit Tigges.
  •  

mutierterGeißbock

Die mache mer eisekalt. Vielleicht aber auch nicht.
today i feel doof
  •