Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Oropher

https://www.youtube.com/watch?v=PG6b56GR9YA&ab_channel=1.FCK%C3%B6ln

1. Tor bei 19:10 von Kölsche Cafu
2. Tor bei 1:16:00 von Huseinbasic
3. Tor bei 1:22:25 von Olesen
4. Tor bei 1:40:20 von Huseinbasic
5. Tor bei 1:42:22 von Olesen

Sanguiniker

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Jan.2023, 18:08:17
für SB aber wahrscheinlich nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, seine ansteigende Formstärke, einfach so zu ignorieren.
Ok. Ist FC
  •  

tuenn1960

Wenn die beste Elf der Vorbereitung gegen Bremen spielen soll, dann müsste Diehl im Sturmzentrum von Beginn an auflaufen und Tigges müsste zur U23.
  •  

ecki

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Jan.2023, 18:08:17für SB aber wahrscheinlich nicht.
Kurze Erinnerung. Bis zu seiner Verletzung hatte Olesen Duda klar den Rang abgelaufen. Nur zur Info: Baumgart war hierfür verantwortlich. Man muss auch nicht so tun, als ob Baumgart mit Absicht die formstärksten Spieler auf der Bank lässt. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, 1337

Fabes

Duda hätte ohne die Verletzungen von Ljubicic, Thielmann und Olesen vermutlich so gut wie gar nicht gespielt.
When playing a game, the goal is to win, but it is the goal that is important, not the winning
  •  

Lobi

Zitat von: Fabes am Montag, 16.Jan.2023, 13:25:40Duda hätte ohne die Verletzungen von Ljubicic, Thielmann und Olesen vermutlich so gut wie gar nicht gespielt.

Richtig, und das zurecht. Ich bin zwar besonders was die Offensive bei weitem nicht immer einer Meinung mit Baumgarts Aufstellungen aber wenn er Gefallen an einem Spieler gefunden hat scheut er auch nicht sie einzusetzen. Olesen ist so ein Beispiel, der hat allerdings auch eine enorme Entwicklung mitgemacht wie ich finde und hat mir auch in den Testspielen sehr gut gefallen. Duda ist einfach 30 Jahre zu spät geboren, in den 90er Jahren wäre das ein Weltstar geworden.
  •