Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wormfood, mutierterGeißbock, Pedro Torpedo, Nur FC, SmithWesson, Immi2k, Noise, ecki, Arminius, Federico13, bogenlampe (+ 5 Versteckt) und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

tollibob

Aytekin bleibt einfach der beste  :D Was eine Wohltat zwischen den ganzen Nulpen von Schiedsrichtern
"Diese Hinrunde hat die Mannschaft allen Kölnerinnen und Kölnern geschenkt!"
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:55:44Schalke, Hertha und Werder machen das unter sich aus.

Werder für mich ein großer Absturzkandidat für den direkten Abstieg.
Für mich gegen Schalke und Bochum (ja, Bochum) sofort runter und um die Relegation ,,streiten" sich Hertha, VFB, Augsburg, Mainz, Werder und Hoffenheim
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

trotz das es augsburg ist (die retten sich ja sowieso wieder) --> gnihihiii
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

hegoat

Berisha war schon ein guter Einkauf. Hätte uns auch weitergeholfen
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 25.Jan.2023, 22:15:26Berisha war schon ein guter Einkauf. Hätte uns auch weitergeholfen
Ist nur geliehen. Gehört fener und die haben den das Jahr zuvor für 5 Mio gekauft. Also weit außerhalb unseres Budgets
  •  

Sprühwurst

Bochum ist wie Bielefeld letzte (?) Saison. Eine Hochphase im Winter, davor und danach (laut Glaskugel) zu schwach.
  •  

Oropher

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:20:29Das in frankfurt ist auch ein echtes märchen.

Jaja, die tolle Eintracht die in Dubai Trainingslager machen und da gegen Red Bull testen, sooo sympathisch...  :kotz:
  •  

Oropher

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:46:53pillen holen gleich ihren 15. punkt am stück

Die sollten Schindler lebenslang kostenlos Aspirin schenken...
  •  

Mr.Miyagi

Halbzeit.
Gladbach und wir teilen die Tabelle zum Hinrundenende in der Mitte. Über uns stehen ausschliesslich Teams die entweder Geld scheissen oder die letzten Jahre konstant gute Arbeit geleistet haben.
Unter uns Teams mit wenig Geld oder welche, die katastrophale abgeliefert haben.  Die Momentaufnahme scheint tatsächlich sehr fair.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 26.Jan.2023, 10:09:17Halbzeit.
Gladbach und wir teilen die Tabelle zum Hinrundenende in der Mitte. Über uns stehen ausschliesslich Teams die entweder Geld scheissen oder die letzten Jahre konstant gute Arbeit geleistet haben.
Unter uns Teams mit wenig Geld oder welche, die katastrophale abgeliefert haben.  Die Momentaufnahme scheint tatsächlich sehr fair.
Wenn unter uns Teams mit wenig Geld sind, dann stehen wir selber weit unter uns, denn wir haben am wenigsten, wenn ich so sehe wie die ohne Kohle einkaufen und ausleihen.
  •  

joerg85

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 26.Jan.2023, 14:35:36Wenn unter uns Teams mit wenig Geld sind, dann stehen wir selber weit unter uns, denn wir haben am wenigsten, wenn ich so sehe wie die ohne Kohle einkaufen und ausleihen.

Wir stehen für gewöhnlich lediglich neben uns
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

der Typ hat einfach ne unglaubliche Schusstechnik
  •  

Oropher

•  

Arminius

Zitat von: Cikaione am Freitag, 27.Jan.2023, 20:56:42der Typ hat einfach ne unglaubliche Schusstechnik
Trotz der guten Schusstechnik ist das ein klarer Torwartball.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Cikaione

jo in der Zeitlupe sah es haltbar aus
  •  

Wormfood

Guirassy mit Magenproblemen nur auf der Bank.
  •  

Wormfood

•  

Der Templer

Hauptsache der VFB bleibt unten drin und hat weiterhin Rückstand auf uns.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Der Templer am Freitag, 27.Jan.2023, 21:42:38Hauptsache der VFB bleibt unten drin und hat weiterhin Rückstand auf uns.
So muß man es leider sehen, heute Leipzig die Daumen drücken und dann hoffen, daß Bayern wieder Meister wird...
Bundesliga zum Kotzen.
"Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen."

Japanisches Sprichwort
  •  

Wormfood

•  

Cikaione

auch ein komisches Handspiel, der Ball verändert eigentlich null die Richtung, und wäre eh vom Leipziger geklärt worden, weit und breit kein VfB Spieler zu sehen...aus nichts nen Elfer
  •  

Wormfood

Aktuelle Regelauslegung. Muss man nicht verstehen.
  •  

hegoat

Dafür, dass den Stuttgartern die halbe Mannschaft fehlt, machen sie das ziemlich gut. Die Bullenpisse ist dagegen schwach und ideenlos. Werner ist ne Katastrophe.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Wormfood

•  

Wormfood

Hätte VfB Leipzig den Sieg gegönnt. Aber die sind ja nur in der Regionalliga.

Oropher

•  

frankissimo

Läuft für uns. Wir holen Punkte und die Konkurrenz gegen den Abstieg eher keine.
  •  

Rakete

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 26.Jan.2023, 10:09:17Halbzeit.
Fair wäre es aber nur, wenn in beiden Sätzen das Geld keine Rolle spielen würde.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81