Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: JoeFC am Freitag, 13.Jan.2023, 17:12:30
Bein absägen und Ringe zählen. Geht bei Bäumen doch auch.

Man wird ja wohl mit diversen Untersuchungen (Zähne, Knochenbau etc.) feststellen können, ob der Sportskamerad 18 oder 22 ist.
Bei Kamerun hat das doch bei der Jugendmannschaft zuletzt auch funktioniert!
wo ein Wille, da ein Weg
  •  

FCMartin

Haller im Test gegen Basel mit einem Hattrick in 8 Minuten.
Tony kam dann für ihn in der 91. Minute. Das Spiel sollte 120 Minuten gehen, wurde dann aber doch gute 10 Minuten eher abgepfiffen.
Ob Tony da überhaupt noch in der Bundesliga eingesetzt wird? Man darf gespannt sein. Irgendwie gönne ich ihm den Bankplatz!
  •  

Matrix

Hoffentlich geht Modeste Karneval wieder als Banane. Da kommt das lange, beleidigte Gesicht viel besser zur Geltung!

joerg85

Zitat von: FCMartin am Freitag, 13.Jan.2023, 18:10:41
Haller im Test gegen Basel mit einem Hattrick in 8 Minuten.
Tony kam dann für ihn in der 91. Minute. Das Spiel sollte 120 Minuten gehen, wurde dann aber doch gute 10 Minuten eher abgepfiffen.
Ob Tony da überhaupt noch in der Bundesliga eingesetzt wird? Man darf gespannt sein. Irgendwie gönne ich ihm den Bankplatz!
Ja. Wird er. In der 91. Minute

Keine Ahnung, wie lange haller schon spielen kann, aber spätestens in ein paar Wochen wird der gesetzt sein. Zudem ist moukoko auch vor Modeste gesetzt.

Ich mag ihn immer noch, aber er hat sich halt auch verdient auf der Bank zu versauern. Das musste ihm eigentlich aber klar gewesen sein beim Wechsel. Ob ihn das Schmerzensgeld darüber hinwegtröstet...möglich
  •  

Helgoland_United

Vom Eindruck her spielen die in jedem Spiel schwach bis mäßig- sind aber nur 3 Punkte hinter den Bayern.  
  •  

Gimli78

Und dann wundern sie sich, weil sie gegen die Bayern wieder fünf Stück bekommen.

Das einzige was beim BVB derzeit stimmt ist die Punkteausbeute. Der Rest ist für die eigenen Ansprüche und das vorhandene Potential einfach nur schlecht...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •