SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Aug.2022, 14:12:44
Fans sind der 12. Mann.   ;)
Aber doch nicht Bremer und selbst wenn die Ultras nicht da sind, sind die 10 Normalos von Werder auch lauter wie die 5 Mitarbeiter von VW
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Aug.2022, 14:19:28
Die gehen glaube ich davon aus, dass viele Werder Fans auch wieder direkt nach Hause fahren und sie dementsprechend fast ohne Fans bei VW spielen.
Steht ja da auch so....

Mit großem Unverständnis hat der SV #Werder die Maßnahmen der Polizei am Wolfsburger Bahnhof zur Kenntnis genommen. (1/4)
Obwohl das Spiel im Vorfeld von beiden Clubs als unbedenklich eingestuft worden ist, werden von der Polizei intensive Durchsuchungsmassnahmen und Personalienfeststellungen durchgeführt, Fans werden festgehalten und haben nicht die Möglichkeit, sich frei zu bewegen. (2/4)
Aufgrund der Polizeiaktionen haben  die Ultragruppen von Werder entschieden, wieder nach Bremen zurückzukehren. Das stellt zudem einen klaren Wettbewerbsnachteil für Werder dar. (3/4)
Der SV #Werder solidarisiert sich mit seinen Anhänger:innen und verurteilt die durchgeführten Maßnahmen. (4/4)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 06.Aug.2022, 14:21:33
Aber doch nicht Bremer und selbst wenn die Ultras nicht da sind, sind die 10 Normalos von Werder auch lauter wie die 5 Mitarbeiter von VW

Ich finde es gut und richtig das sich ein Verein so laut und deutlich hinter seine Fans stellt. Hat man bei uns oft genug in der Vergangenheit vermisst.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Wormfood

Die Polizei Niedersachsen fährt nun mal Volkswagen und nicht Borgward.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Top 5 der hässlichsten Trikots ever.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 06.Aug.2022, 15:36:25
Top 5 der hässlichsten Trikots ever.
ich finde die farbe klasse.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/Polizei_WOB/status/1555871656211632128?t=tL1OYdfrGnzFUKIpYnLQ9w&s=19
ZitatAus gefahrenabwehrrechtlichen Gründen wurde eine Kontrollstelle eingerichtet, um Auseinandersetzungen von Fangruppierungen und das Mitführen und Abbrennen von Pyrotechnik zu verhindern. *tofi
Das ist natürlich auch eine großartige Begründung. Die Auseinandersetzungen zwischen VW und Werder Fans sind wirklich überall gefürchtet.
today i feel doof

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Aug.2022, 17:40:09
https://twitter.com/Polizei_WOB/status/1555871656211632128?t=tL1OYdfrGnzFUKIpYnLQ9w&s=19Das ist natürlich auch eine großartige Begründung. Die Auseinandersetzungen zwischen VW und Werder Fans sind wirklich überall gefürchtet.
Hätten die Bremer Pyrotechnik gezündet, hätten die  Wolfsburger nichts mehr gesehen und wären gegen Bremer gelaufen und hätten ihnen dabei den kleinen Zeh brechen können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hennessy 8

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Aug.2022, 17:40:09
https://twitter.com/Polizei_WOB/status/1555871656211632128?t=tL1OYdfrGnzFUKIpYnLQ9w&s=19Das ist natürlich auch eine großartige Begründung. Die Auseinandersetzungen zwischen VW und Werder Fans sind wirklich überall gefürchtet.

Nur WOB vs TSG ist noch brutaler in der Liga. Alle anderen Fangruppierungen sind harmloser als ein Kindergeburtstag
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Harald K.

die CDU und Werder gleichzeitig nüchtern ertragen zu müssen, ist auch wirklich zu viel verlangt. Eventuell gehört das auch in den Politik-Thread.

https://www.weser-kurier.de/werder/profis/bundestag-cdu-buero-in-berlin-sucht-nach-verschwundenem-werder-korn-doc7mvhhjfzqzo13fbruln7
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

bickendorfer

https://www.kicker.de/nach-eklat-gegen-augsburg-werder-kuendigt-stadionsprecher-919209/artikel

Werder trennt sich von seinem Stadionsprecher. Dieser hatte dem Mitglied der Geschäftsleitung von Augsburg während eine Spiels gesagt, dass Augsburg ne Truppe von Unsympathen am Start hat. Feier ich ehrlich gesagt, denn es stimmt. Er hätte auch asoziale Wichstruppe sagen können. Dazu hatte er vormals schon mehrmals Kritik am DFB bezüglich Geisterspiele und VAR geäußert und auch wohl äußerst negativ über manche Konstrukt-Vereine in der BL gesprochen.

NebelGeist

na das geht ja nun wirklich nicht.
So jemand muss sofort aussortiert werden!

Aber so tolle Leute wie zum Beispiel der nette Bo, oder die gesamte Augsburger Bank sind doch ein Lichtblick
  •  

FC Karre

die kommentare aus der fanlandschaft sind tatsächlich mehrheitlich auf der seite des vereins.
  •  

Wormfood

"Ich nehme der Geschäftsführung des SVW nicht ab, dass mein Fauxpas gegen Augsburg der wahre Grund für mein bitteres Aus ist. Es gab zuletzt mehrmals Zwistigkeiten zu unterschiedlichen Thematiken. Ich glaube zudem, man hat meine kritischen Kolumnen und Kommentare in Bremer Medien über DFB/DFL, etwa zu den Geisterspielen, dem Kölner Keller oder meine Sicht auf einige Klubs der Bundesliga-Konkurrenz nicht besonders geschätzt." (Christian Stoll)
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich glaube, dass der einfach allen tierisch auf den Sack gegangen ist mit seinem Gelaber. Meiner Meinung nach kann es auch nicht sein, dass so ein absolut nebensächlicher Kerl (Zweit-Stadionsprecher) sich immer wieder auf Kosten des Vereins profiliert. Der hat seine Position einfach maßlos überschätzt und jetzt haben sie ihn rasiert.
Und klar und jetzt wird auf Verschwörung gemacht.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

rusk

Die Einschätzung teile ich angesichts meiner bescheidenen Informationen vollumfänglich.
Schon erstaunlich, was der sich so rausgenommen hat.
ums Gehalt, Bro?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 22.Mai.2021, 19:07:05
Leute! Ich freue mich riesig! So richtig kann ich das eigentlich erst genießen, wenn wir die Relegation überstehen.

Trotzdem, die sind jetzt erstmal weg vom Fenster. GEI-EL! Hätte ich vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten.
scheisse ist das alles kurzlebig.
Babbsagg

hegoat

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 10.Okt.2022, 20:31:58
scheisse ist das alles kurzlebig.

Ohne Anfangs Blödheit wäre es nie so weit gekommen.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 18.Okt.2022, 19:56:07
was soll laufen?

Ich finde solche Nachrichten fernab des FC, auch sehr gerne beim SV Werder Bremen, immer gut.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Wormfood

Wieso war Tim Wiese heute noch kein Thema?
  •  

Bandworm

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 18.Okt.2022, 20:22:32
Wieso war Tim Wiese heute noch kein Thema?
Der Idiot sollte einfach nirgendwo mehr Thema sein.

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
  •  

wiedster

Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

lucy2004

Was macht eigentlich Rolf Christel so ?
  •  

Smiza

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 18.Okt.2022, 22:34:33
Was macht eigentlich Rolf Christel so ?

Der war noch ca. 5 Jahre in der Mittelrheinliga im Vorgebirge aktiv. Sehr sympathischer Kerl, der offensichtlich einfach Bock auf Fussball hatte.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Ex-Kieler Drexler: ,,Der Trainer [Anm.: M.Anfang] war ein großer Faktor, weil sein Spielsystem ein Bessermacher-System ist[...]."
  •