VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

J_Cologne

Zitat von: Divinho am Samstag, 22.Okt.2022, 15:20:44
Der VfL Wolfsburg ist mit dem Zug zum Spiel bei Bayer 04 Leverkusen gereist. Dabei kam es zu einem Zwischenfall, der Verein reagiert mit einer Stellungnahme. https://www.kicker.de/922460/artikel/vorfall-auf-der-zugfahrt-wolfsburg-kuendigt-detaillierte-aufarbeitung-an

Sympathische Truppe :-/

die hätten alle aus dem Zug geschmissen gehört

Okudera

•  

Ted

Sollen alle mal ein Monatsgehalt für Erkrankte, die an den Folgen von Long Covid leiden, spenden. Dann würde ich denen die Reue auch nicht abkaufen, aber die Sache hätte wenigstens was Gutes. Finden es doch eh nur blöd, weil es Kritik aus den Medien gab.

Am Ende gibt es aber vermutlich nur ein Mannschaftsfoto mit einem "Sorry"-Banner.

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: Ted am Sonntag, 23.Okt.2022, 09:08:46
Am Ende gibt es aber vermutlich nur ein Mannschaftsfoto mit einem "Sorry"-Banner.

Und alle tragen die Maske als Hut.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

hegoat

Ob sie sich in Wolfsburg noch an Osimhen erinnern? :D
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Povlsen

Ich würde ihn für die Rückrunde verpflichten. Mit Baumgart läge er sicher auf einer Wellenlänge.
  •  

koelner

Wir könnten ihn Alternativ auch auf Pokerturniere schicken und so noch Geld mit ihm verdienen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Montag, 28.Nov.2022, 19:43:14
Ich würde ihn für die Rückrunde verpflichten. Mit Baumgart läge er sicher auf einer Wellenlänge.

Wir zahlen ihm die Startgebühren für die Pokerturniere als Gehalt? Wie sollen wir ihn denn finanzieren?
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Zitat von: koelner am Montag, 28.Nov.2022, 21:47:01
Wir könnten ihn Alternativ auch auf Pokerturniere schicken und so noch Geld mit ihm verdienen.

Aus dem Preisgeld könne wir dann einen richtigen Stürmer verpflichten.

Bei Kruses Künsten in dem Bereich werden wir dann nach drei Wochen die Kohle für Lewandowski zusammen haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •