0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sind aber veraltete Zahlen (September 2013). Könnten heute also durchaus 1000-2000 mehr sein. Stimmt jedoch, dass man sie schnell überholt haben sollte.Gilt übrigens auch für den HSV. Deren Zahlen könnten rückläufig sein, wenn die weiterhin so chaotisch sind (und vielleicht sogar absteigen).Faktisch gesehen haben wir in den letzten 3 Wochen übrigens knapp 300 Mitglieder dazugewonnen. Die Leute, die koelner erwähnte, sind da wohl noch nicht drin (oder werden am WE Mitgliedsanträge bearbeitet?).Erstmal die 60.000 knacken!
Das misst der FC nicht einzeln nach. Es gibt halt Postleitzahlen bei denen man den verbilligten Beitrag zahlt und du muss schauen ob deine dabei ist.http://www.fc-koeln.de/club/fc-mitgliedschaft/wissenswertes/formen-beitraege/
https://www.facebook.com/photo.php?v=844915952202584
horror pur. so kann man auch den nachsendeservice der post anpreisen.
und was gibts als geschenk für das neue miglied?oder gibt es auch etwas für den, den mitglieder wirbt?
Diese Kampagne ist so würdelos.Mitglieder werben, schön und gut, aber nicht auf diesem Niveau.
die Kampagne lässt vielleicht auch auf das Design vom kommenden Trikot schließen
Coole Aktion - Wobei ich das "Bis zu X Mitglieder" nicht ganz verstehe. Sollte es nicht eher "Ab X Mitglieder" heißen?
äh wieso meinte ich.
Wenn ich nach der Regel 21 Mitglieder werbe krieg ich ganix :-)
Als Unterstützung präsentiert die Kölner Kult-Band Höhner vor dem Spiel gegen St. Pauli erstmals ihr Video zum Song „E Levve lang“, das eigens für die Kampagne produziert wurde. Das Lied ist Teil des neuen Höhner-Albums „Mach laut!“. Das dazu gehörige Video wurde mit freundlicher Unterstützung der DB Regio NRW vom Team von NetCologne FC-TV gemeinsam mit Fans extra für die Kampagne gedreht. Es ist ab Sonntagabend auch auf dem YouTube-Kanal des 1. FC Köln zu sehen.